d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11516171819150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Nov 1 2009 08:17am

rechts





Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 02:17pm)
http://i37.tinypic.com/2evc179.jpg


stylz0r ?!

This post was edited by FrozenMonkey1 on Nov 1 2009 08:18am
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 08:17am
Quote (WeisserHase @ Nov 1 2009 02:15pm)
^^wer kann sich nicht neben einen random car stellen und nen pic machen :P?^^


Vor allem wer kann nicht n Pic von nem random Typ vor nem random Haus neben nem random Auto posten?
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Nov 1 2009 08:18am
Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 04:17pm)
http://i37.tinypic.com/2evc179.jpg


dooset daram askim <3
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 08:18am
Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 04:17pm)
http://i37.tinypic.com/2evc179.jpg


hi pokerface18 :hello:
Member
Posts: 2,049
Joined: Oct 29 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 08:19am
Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 16:18)
hi pokerface18 :hello:


hi^^
ehm hab mit sabine und so all medis geredet.
ich hab nix zu verheimlichen :)
tomass@jsp hat mir keylogger gesendet -.- und hat mich gehackt. 10k fg verloren :(
habs mittlerweile überwunden dank azurblau und rene01 ..
hoffentlich bekomm ich den acc alten acc back, njaguar weis bescheid..!

This post was edited by Sempatik on Nov 1 2009 08:20am
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:20am
ihrs seht alle scheise aus -.-
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 08:20am
Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 04:19pm)
hi^^
ehm hab mit sabine und so all medis geredet.
ich hab nix zu verheimlichen :)
tomass@jsp hat mir keylogger gesendet -.- und hat mich gehackt. 10k fg verloren :(
habs mittlerweile überwunden dank azurblau und rene01 ..
hoffentlich bekomm ich den acc back, njaguar weis bescheid..!


lol keylogged :O wie scheise ^^
10K OH
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Nov 1 2009 08:21am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 16:20)
ihrs seht alle scheise aus -.-


sagte das kind mit der dbz sig
Member
Posts: 2,049
Joined: Oct 29 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 08:21am
Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 16:20)
lol keylogged :O wie scheise ^^
10K OH


jaa :( deshalb hab ich reinen tisch gemacht, hab vielem edis angeschreiben und 2 haben gesagt das ich auf der guten seite bin
da ich nich locked bin oder sonst was..
ja leider 10 k :( + items von mein acc in d2 game. :(
naja hoffe das ich wenigstens pokerface18 back bekomme, und diesen acc lösche :)
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 08:21am
Ich liebe solche Topics, da sieht man mal wirklich welches die Arschlöcher sind ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11516171819150Next
Closed New Topic New Poll