Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 16:18)
hi pokerface18

hi^^
ehm hab mit sabine und so all medis geredet.
ich hab nix zu verheimlichen

tomass@jsp hat mir keylogger gesendet -.- und hat mich gehackt. 10k fg verloren

habs mittlerweile überwunden dank azurblau und rene01 ..
hoffentlich bekomm ich den acc alten acc back, njaguar weis bescheid..!
This post was edited by Sempatik on Nov 1 2009 08:20am