d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1151617181925Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10.00
Oct 4 2009 06:26am
Quote (tcl @ Sun, 4 Oct 2009, 12:02)
dieser post zeigt, dass du dich nie länger damit beschäftigt hast.

was würdest zb machen, wenn ein user keine ahnung hat, wie man ein image postet und auch ein guide ihm nicht weiter hilft?
hatte mal so einen fall...

gibt auch viele andere etwas kompliziertere sa topics, bei denen mal sehr wohl mal überlegen muss, was zu tun ist.
ausserdem sind nicht alle topics über d2, sondern es gibt auch wow, neopets, maplestory, runescape, ...
das ist dann komplett anders und mit d2 scams nicht zu vergleichen.

so einfach kommt man auch nicht in die sa hinein - man muss schon was dafür tun.

um auf deine anspielung auf diesen einen weiblichen user zu kommen:
viele sa helper joinen diese guild erst, nachdem sie auf der liste sind.

wenn ich nur sa helper gewesen wäre damit ich tt bekomm, dann hätt ich schon längst aufgehört.
mir hats spass gemacht, und ich würds auch jederzeit wieder machen.

was viele hier vergessen, ist, dass mods auch nur menschen sind und auch einen gewissen humor haben und auch fehler machen :P
mit denen kann man reden wie mit anderen usern auch, man muss es nur wollen.

yop, manchmal kann sa bestimmt sehr schwer sein

wenn man auf jsp ne TT bekommen würde, wenn man gedichte schreibt, dann würde jeder hier gedichte schreiben

diese Tätigkeiten, die dich auf deinem Weg zum Ruhm begleiten, haben nichts mit Hilfsbereitschaft oder Freude zu tun; sie sind einfach mittel zum zweck

ausnahmen bestätigen die regel, ich weiß nicht, wie es bei dir war und daher möchte ichs mir nicht erlauben, darüber zu urteilen

daher herzlichen glückwunsch :)
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 4 2009 06:32am
Quote (TheOnlyDenny @ Sun, 4 Oct 2009, 14:26)
yop, manchmal kann sa bestimmt sehr schwer sein

wenn man auf jsp ne TT bekommen würde, wenn man gedichte schreibt, dann würde jeder hier gedichte schreiben

diese Tätigkeiten, die dich auf deinem Weg zum Ruhm begleiten, haben nichts mit Hilfsbereitschaft oder Freude zu tun; sie sind einfach mittel zum zweck

ausnahmen bestätigen die regel, ich weiß nicht, wie es bei dir war und daher möchte ichs mir nicht erlauben, darüber zu urteilen

daher herzlichen glückwunsch :)

Du hast doch selbst damals Trading Grounds Violations an mich und sicher viele andere Mods via PM reported (Mittel zum Zweck).

Erst es selbst versuchen und weil es nicht funktioniert hat es schlecht reden? Da sag ich nur: Wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen Kollege.
Member
Gold: 32,227.97
Oct 4 2009 06:36am
Aaaeh... Ihr nehmt das aber nicht alle viel zu ernst, oder?
Beide Seiten schreiben lange, zum Teil sinnfreie Texte.
Zum einen die, die keinen TT haben, jedoch neidisch sind, weil sie gerne einen hätten, zum anderen die, die einen haben und alles gut finden...
Das einzige, was nicht gut ist, ist der Name, Helper wäre sicher besser.
Wenn ihr einen wollt, hängt eben den Tag in der SA ab oder reported über PMs.
Dann seht ihr die ganze Sache sicher anders.
Indem ihr hier aber Müll schreibt, erhöht ihr eure Chancen nicht.
Denn als TT ist es verständlicherweise mit der freien Meinungsäußerung vorbei ;)
Member
Gold: 0.60
Oct 4 2009 06:38am
Quote (AWOS @ Sun, Oct 4 2009, 12:08am)
wenn ich kein bock auf jsp hab, dann log ich mich nicht ein. merkst du den unterschied?

die seite braucht natürlich leute wie euch, keine frage.
aber ich hätte kein bock hier den affen zu machen. und mehr ist es nicht... warns gibts so gut wie nie, also was soll das hier? das forum wird zugemüllt mit bullshit und es passiert nichts.

"der bozz" lacht sich einfach nur ins fäustchen, weil er paar leute gefunden hat, die ihm die drecksarbeit abnehmen.

ich verdiene hier logischerweise nichts, dafür habe ich gut bezahlte arbeit und will nach der arbeit nicht noch überall pflichten nachkommen.

hf mit dem neuen "job"

was anscheinend nicht verstanden wird ist das es alles freiwillig passiert...jemand der TT ist oder sogar mod, der hilft in seiner freizeit auf freiwilliger basis, so viel/wo er will und so lange er lust hatt...so läuft das im netz, das ist freiwillig
Retired Moderator
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Oct 4 2009 06:39am
Quote (Variation @ Sun, 4 Oct 2009, 14:36)
Aaaeh... Ihr nehmt das aber nicht alle viel zu ernst, oder?
Beide Seiten schreiben lange, zum Teil sinnfreie Texte.
Zum einen die, die keinen TT haben, jedoch neidisch sind, weil sie gerne einen hätten, zum anderen die, die einen haben und alles gut finden...
Das einzige, was nicht gut ist, ist der Name, Helper wäre sicher besser.
Wenn ihr einen wollt, hängt eben den Tag in der SA ab oder reported über PMs.
Dann seht ihr die ganze Sache sicher anders.
Indem ihr hier aber Müll schreibt, erhöht ihr eure Chancen nicht.
Denn als TT ist es verständlicherweise mit der freien Meinungsäußerung vorbei ;)

Selbstverständlich! Und daher darf ich natürlich nicht sagen, dass du ziemlich viel Bullshit von dir gibst. Klugscheißen über Dinge von denen man doch keine Ahnung hat kommt nie gut an mein Freund. ;)
Member
Gold: 305.10
Oct 4 2009 06:40am
das ist ein verdammtes forum lol
CARE ????
Member
Gold: 130.01
Oct 4 2009 06:40am
Quote (SirDarkside @ Sun, Oct 4 2009, 12:40pm)
das ist ein verdammtes forum lol
CARE ????

this

is doch eh 90 % gelaber von leuten ohne tt die einfach bissl mucken wolln

This post was edited by VVMarC on Oct 4 2009 06:41am
Member
Gold: 305.10
Oct 4 2009 06:43am
Quote (VVMarC @ Sun, 4 Oct 2009, 14:40)
this

is doch eh 90 % gelaber von leuten ohne tt die einfach bissl mucken wolln

ja stimmt
ich bin so neidisch

ICH HAB IN EINEN DIABLO 2 FORUM KEINEN TT

wen intressiert sowas?
Member
Gold: 10.00
Oct 4 2009 06:44am
Quote (RaXu @ Sun, 4 Oct 2009, 14:32)
Du hast doch selbst damals Trading Grounds Violations an mich und sicher viele andere Mods via PM reported (Mittel zum Zweck).

Erst es selbst versuchen und weil es nicht funktioniert hat es schlecht reden? Da sag ich nur: Wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen Kollege.

ich hab ein jahr damit gewartet, ich glaub inzwischen sollte es möglich sein, darüber wieder zu sprechen

und eine meinung wird man sich doch wohl bilden dürfen :)
Member
Gold: 3,273.02
Oct 4 2009 06:45am
Quote (SirDarkside @ Sun, 4 Oct 2009, 13:43)
ja stimmt
ich bin so neidisch

ICH HAB IN EINEN DIABLO 2 FORUM KEINEN TT

wen intressiert sowas?

wenn ich in ner disco ein mädel ansprech, gehört es oft zu ihren ersten fragen, welcher member group ich im d2jsp forum angehöre und ob ich ein vertrauenswürdiger händler bin :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151617181925Next
Closed New Topic New Poll