Quote (tcl @ Sun, 4 Oct 2009, 12:02)
dieser post zeigt, dass du dich nie länger damit beschäftigt hast.
was würdest zb machen, wenn ein user keine ahnung hat, wie man ein image postet und auch ein guide ihm nicht weiter hilft?
hatte mal so einen fall...
gibt auch viele andere etwas kompliziertere sa topics, bei denen mal sehr wohl mal überlegen muss, was zu tun ist.
ausserdem sind nicht alle topics über d2, sondern es gibt auch wow, neopets, maplestory, runescape, ...
das ist dann komplett anders und mit d2 scams nicht zu vergleichen.
so einfach kommt man auch nicht in die sa hinein - man muss schon was dafür tun.
um auf deine anspielung auf diesen einen weiblichen user zu kommen:
viele sa helper joinen diese guild erst, nachdem sie auf der liste sind.
wenn ich nur sa helper gewesen wäre damit ich tt bekomm, dann hätt ich schon längst aufgehört.
mir hats spass gemacht, und ich würds auch jederzeit wieder machen.
was viele hier vergessen, ist, dass mods auch nur menschen sind und auch einen gewissen humor haben und auch fehler machen

mit denen kann man reden wie mit anderen usern auch, man muss es nur wollen.
yop, manchmal kann sa bestimmt sehr schwer sein
wenn man auf jsp ne TT bekommen würde, wenn man gedichte schreibt, dann würde jeder hier gedichte schreiben
diese Tätigkeiten, die dich auf deinem Weg zum Ruhm begleiten, haben nichts mit Hilfsbereitschaft oder Freude zu tun; sie sind einfach mittel zum zweck
ausnahmen bestätigen die regel, ich weiß nicht, wie es bei dir war und daher möchte ichs mir nicht erlauben, darüber zu urteilen
daher herzlichen glückwunsch