Quote (sp_patl @ Sun, Aug 16 2009, 02:54pm)
najo, sind öfters abrüste feiern mti 10-30 mann dort . also ich denk die gruppe is nicht das problem.
das problem is das nicht viele dorthin wollen , obwohl manche gern dancen würden, wirds denk ich ma kein dome geben - egal, kann jedes weekend dorthin ^^
primär gehts um eine nette runde bei paar bierchen,klatsch und tratsch , mal das gelesene kennenlernen .. mby was essen.. dafür wär das schweizerhausgarten genial ( hoffma das des wetter passt ) ...
naja und danach paddys , centimeter ( welches ? gibt 8 ) , oder sonst wo ..
solltm wa ein proll öffnen zum abstimmen ? wo ma hingehn ?
patl
jop find ich auch. bin eher weniger dafür wo hinzugehen, wo man sich nichtmehr normal unterhalten kann. ich glaub der sinn is wie du schon gesagt hast ein wenig tratschen und die leute die hinter den pcs sitzen mal ein wenig kennenzulernen.
dancen kann ich jedes wochenende mit irgendwelchen fremden auch

(was nicht heißen soll, das ich komplett gegen sowas bin. was die masse will des mach ma halt

).
aber schweizrhaus is fix weil ich will die guten kartoffelpuffer haben
