d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1151617181937Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 16 2009 06:28am
Quote (abearan @ Sun, 16 Aug 2009, 12:27)
jo ein riesenschlafsaal wär doch fein

ich würd da sicher auch dort pennen, warum nicht :)

die sache mit praterdome is ma zu riskant... aber wenn ihr wollt können wirs ja probiern :o
wir müssen eben ALLE reinkommen ^^


Glaub die Türsteher mögen keine riesengruppen :S
und praterdome wird zu überbewertet

This post was edited by grummel on Aug 16 2009 06:28am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 16 2009 06:54am
Quote (grummel @ Sun, 16 Aug 2009, 14:28)
Glaub die Türsteher mögen keine riesengruppen :S
und praterdome wird zu überbewertet


najo, sind öfters abrüste feiern mti 10-30 mann dort . also ich denk die gruppe is nicht das problem.

das problem is das nicht viele dorthin wollen , obwohl manche gern dancen würden, wirds denk ich ma kein dome geben - egal, kann jedes weekend dorthin ^^

primär gehts um eine nette runde bei paar bierchen,klatsch und tratsch , mal das gelesene kennenlernen .. mby was essen.. dafür wär das schweizerhausgarten genial ( hoffma das des wetter passt ) ...

naja und danach paddys , centimeter ( welches ? gibt 8 ) , oder sonst wo ..

solltm wa ein proll öffnen zum abstimmen ? wo ma hingehn ?
patl
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 16 2009 06:57am
ich wär auch für erst schweizerhaus und dann paddys

dancen kann man ja wann anders auch :)

poll denke ich brauchts nich
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 16 2009 06:57am
Quote (sp_patl @ Sun, Aug 16 2009, 02:54pm)
najo, sind öfters abrüste feiern mti 10-30 mann dort . also ich denk die gruppe is nicht das problem.

das problem is das nicht viele dorthin wollen , obwohl manche gern dancen würden, wirds denk ich ma kein dome geben - egal, kann jedes weekend dorthin ^^

primär gehts um eine nette runde bei paar bierchen,klatsch und tratsch , mal das gelesene kennenlernen .. mby was essen.. dafür wär das schweizerhausgarten genial ( hoffma das des wetter passt ) ...

naja und danach paddys , centimeter ( welches ? gibt 8 ) , oder sonst wo ..

solltm wa ein proll öffnen zum abstimmen ? wo ma hingehn ?
patl


jop find ich auch. bin eher weniger dafür wo hinzugehen, wo man sich nichtmehr normal unterhalten kann. ich glaub der sinn is wie du schon gesagt hast ein wenig tratschen und die leute die hinter den pcs sitzen mal ein wenig kennenzulernen.
dancen kann ich jedes wochenende mit irgendwelchen fremden auch :D (was nicht heißen soll, das ich komplett gegen sowas bin. was die masse will des mach ma halt ;) ).
aber schweizrhaus is fix weil ich will die guten kartoffelpuffer haben :)
Member
Posts: 8,125
Joined: Jan 22 2007
Gold: 1,501.00
Warn: 10%
Aug 16 2009 07:56am
lol 1 Tag vor meinem 13. Geburtstag :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 16 2009 08:18am
schweizerhaus klingt suuuuuper!!!
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 16 2009 09:14am
Quote (Ragnaroek @ Sun, Aug 16 2009, 02:57pm)
jop find ich auch. bin eher weniger dafür wo hinzugehen, wo man sich nichtmehr normal unterhalten kann. ich glaub der sinn is wie du schon gesagt hast ein wenig tratschen und die leute die hinter den pcs sitzen mal ein wenig kennenzulernen.
dancen kann ich jedes wochenende mit irgendwelchen fremden auch :D (was nicht heißen soll, das ich komplett gegen sowas bin. was die masse will des mach ma halt ;) ).
aber schweizrhaus is fix weil ich will die guten kartoffelpuffer haben :)


ok, dann würde ich sagen erst schweizerhaus und dann je nachdem wos uns hintreibt.

bitte um endgültige bestätigung wer kommt und wer nicht, weil ich denke, dass wir reservieren müssen!

und ein ungefährer zeitpunkt wäre auch toll, bitte also die verbindungen raussuchen und ankunftszeitpunkt posten!


:kiss:

(ich freu mich schon :) )
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 16 2009 10:16am
die ibkler werden doch zusammenkommen, oder? :)

<-- dabei

This post was edited by @Home on Aug 16 2009 10:16am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 16 2009 10:36am
ich bin da wann ihr mir sagt das ich sein soll :D

nehme an in schweizerhau ist erster treffpunkt allgemein ? oder vorher irgendwo anders ? whatever, sagt mir nur bescheid :)

Member
Posts: 15,909
Joined: Sep 16 2007
Gold: 12,030.00
Aug 16 2009 05:09pm
Irgendwer in RLP oder so der mich mitnehmen kann oder so? :O kann sonst nich hin :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151617181937Next
Closed New Topic New Poll