d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Sind Eure Lieblingsapps Für Ipod Touch/iphone
Prev11516171819Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Jul 1 2009 09:47am
danke jungs
die frage steht wieterhin im raum ^^

Quote (Gala @ Sun, Jun 28 2009, 07:39pm)
so nach langer zeit isses mal wieder soweit diesen thread zu uppen
um eine wichtige frage zu stellen ...
ist das ipod touch update worth it to load ?
also isses gut oder eher schlecht ?
wenns einer hat bitte ich um kritik und anregung
danke :)


Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Jul 3 2009 09:47am
hoch
Member
Posts: 1,786
Joined: Jun 7 2007
Gold: 1,271.00
Warn: 30%
Jul 3 2009 10:22am
Kennt einer nen gutes App mit Offline-Maps?

Meine Lieblinge:
Guitar Hero World tour
Monopoly
CrzyMachine <-- wurde schon einmal genannt, gibt das gleiche für den PC
GBA-Emulator
iCombat <--- panzer game mit witziger steuerung
S.F.C. <-- nettes weltraumshooter game
Crayon <-- witziges physikspiel bzw. malspiel, gibts ebenfalls für PC

Und Apps:
IMoleBuilder <--- interessant und vll. hilfreich für den physik/chemie/biounterricht
Formul8 <-- mathe-formeln
FingerPiano <-- kann man sich ja denken, damit kann man aber sogar gespeicherte lieder nachspielen (gibt ne lite version)
Physics <-- physikformeln
Planetarium <-- sehr geiles app von unserem sonnensystem
Engl. Dictionary (name vergessen irgendwas mit speak)
ChemiCal <-- periodensystem usw.

This post was edited by KirkHammett on Jul 3 2009 10:30am
Member
Posts: 1,786
Joined: Jun 7 2007
Gold: 1,271.00
Warn: 30%
Jul 3 2009 01:28pm
up
Member
Posts: 1,786
Joined: Jun 7 2007
Gold: 1,271.00
Warn: 30%
Jul 4 2009 02:28am
up
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Jul 4 2009 03:37am
ofc 3.0 laden copy paste is einfach geil^^ un man muss ja nich die 7.99 bezahlen
Member
Posts: 27,180
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Jul 4 2009 07:14am
Quote (KirkHammett @ Fri, Jul 3 2009, 05:22pm)
Kennt einer nen gutes App mit Offline-Maps?

Meine Lieblinge:
Guitar Hero World tour
Monopoly
CrzyMachine <-- wurde schon einmal genannt, gibt das gleiche für den PC
GBA-Emulator
iCombat <--- panzer game mit witziger steuerung
S.F.C. <-- nettes weltraumshooter game
Crayon <-- witziges physikspiel bzw. malspiel, gibts ebenfalls für PC

Und Apps:
IMoleBuilder <--- interessant und vll. hilfreich für den physik/chemie/biounterricht
Formul8 <-- mathe-formeln
FingerPiano <-- kann man sich ja denken, damit kann man aber sogar gespeicherte lieder nachspielen (gibt ne lite version)
Physics <-- physikformeln
Planetarium <-- sehr geiles app von unserem sonnensystem
Engl. Dictionary (name vergessen irgendwas mit speak)
ChemiCal <-- periodensystem usw.


meinst du damit einfach landkarten, die man ohne inet aufrufen kann ? ^^
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Jul 4 2009 07:23am
Quote (Gala @ Sat, Jul 4 2009, 03:14pm)
meinst du damit einfach landkarten, die man ohne inet aufrufen kann ? ^^


dafür gibts ja offmaps^^
Banned
Posts: 7,937
Joined: Jan 28 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jul 4 2009 07:25am
airhockey^^
Member
Posts: 1,786
Joined: Jun 7 2007
Gold: 1,271.00
Warn: 30%
Jul 4 2009 11:51am
Quote (Gala @ Sat, Jul 4 2009, 01:14pm)
meinst du damit einfach landkarten, die man ohne inet aufrufen kann ? ^^


Naja nicht Land-, sondern mehr so Stadtkarten. Geht da Offmaps auch?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11516171819Next
Add Reply New Topic New Poll