☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
15
16
17
18
19
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290648
Replies: 57748
Track Topic
BeckSEXpert
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold
:
2,003.84
#161
Nov 5 2008 05:37am
Quote (Stormnight @ Wed, Nov 5 2008, 11:31am)
Also ich könnte ne leckere Nachspeise vertragen. Was gibts denn bei euch so?
mousse au chocolate
Zöri
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold
:
14,740.10
#162
Nov 5 2008 05:44am
Tiramisu
Schokoladencreme mit Trüffelpralinen
diverse beeren mit vanillie eis
das kleiner ausschnitt^^
BeltzeBuBi
Member
Posts: 15,340
Joined: Jul 13 2005
Gold
:
51.35
#163
Nov 5 2008 05:46am
war ja wieder klar nadi das du wieder nur an was süßes denkst
passt aber zu dir
Zöri
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold
:
14,740.10
#164
Nov 5 2008 06:00am
die wollten nachttisch nicht ich
Stormnight
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold
:
116.87
#165
Nov 5 2008 06:02am
Quote (Zöri @ Wed, Nov 5 2008, 02:00pm)
die wollten nachttisch nicht ich
OMG
Ich will!! Schick sie mir bitte!!
Div. Beeren mit Vanille Eis MJAM
aber
Mousse au chocolate klingt auch super
This post was edited by Stormnight on Nov 5 2008 06:02am
ZaftigFetus
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold
:
2,496.00
#166
Nov 5 2008 06:45am
Züruck vom Mittag. Satt.
Gab Poulet Picatta im Brötchen und ein Müesli. Dazu noch eine Banane.
ChuzzeL
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold
:
102.37
#167
Nov 5 2008 06:49am
Quote (ZaftigFetus @ Wed, 5 Nov 2008, 13:45)
Züruck vom Mittag. Satt.
Gab Poulet Picatta im Brötchen und ein Müesli. Dazu noch eine Banane.
bei mir ca 35 teller sushi .....
Kerstin_Juhu
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold
:
32,227.97
#168
Nov 5 2008 06:56am
Wen aufnehmen... Langeweile
s.
ZaftigFetus
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold
:
2,496.00
#169
Nov 5 2008 07:07am
Quote (ChuzzeL @ Wed, Nov 5 2008, 12:49pm)
bei mir ca 35 teller sushi .....
mmhh, wieso denn soviel ? ^^
trinke gerade ein red bull und mach etwas smalltalk mit nem lehrer von uns ( arbeite in einer Sprachschule)
This post was edited by ZaftigFetus on Nov 5 2008 07:07am
Decide
Member
Posts: 22,597
Joined: Dec 29 2007
Gold
:
353,436.00
#170
Nov 5 2008 07:07am
is immer langweilig-.-
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
15
16
17
18
19
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact