d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev115161718195775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Nov 5 2008 05:37am
Quote (Stormnight @ Wed, Nov 5 2008, 11:31am)
Also ich könnte ne leckere Nachspeise vertragen. Was gibts denn bei euch so?


mousse au chocolate
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 05:44am
Tiramisu
Schokoladencreme mit Trüffelpralinen
diverse beeren mit vanillie eis


das kleiner ausschnitt^^
Member
Posts: 15,340
Joined: Jul 13 2005
Gold: 51.35
Nov 5 2008 05:46am
war ja wieder klar nadi das du wieder nur an was süßes denkst tongue.gif passt aber zu dir
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 06:00am
die wollten nachttisch nicht ich
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Nov 5 2008 06:02am
Quote (Zöri @ Wed, Nov 5 2008, 02:00pm)
die wollten nachttisch nicht ich


OMG

Ich will!! Schick sie mir bitte!!

Div. Beeren mit Vanille Eis MJAM

aber

Mousse au chocolate klingt auch super

This post was edited by Stormnight on Nov 5 2008 06:02am
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 5 2008 06:45am
Züruck vom Mittag. Satt.
Gab Poulet Picatta im Brötchen und ein Müesli. Dazu noch eine Banane.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 5 2008 06:49am
Quote (ZaftigFetus @ Wed, 5 Nov 2008, 13:45)
Züruck vom Mittag. Satt.
Gab Poulet Picatta im Brötchen und ein Müesli. Dazu noch eine Banane.


bei mir ca 35 teller sushi .....
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Nov 5 2008 06:56am
Wen aufnehmen... Langeweile biggrin.gif

s.
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 5 2008 07:07am
Quote (ChuzzeL @ Wed, Nov 5 2008, 12:49pm)
bei mir ca 35 teller sushi .....


mmhh, wieso denn soviel ? ^^

trinke gerade ein red bull und mach etwas smalltalk mit nem lehrer von uns ( arbeite in einer Sprachschule)

This post was edited by ZaftigFetus on Nov 5 2008 07:07am
Member
Posts: 22,597
Joined: Dec 29 2007
Gold: 353,436.00
Nov 5 2008 07:07am
is immer langweilig-.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev115161718195775Next
Closed New Topic New Poll