Quote (MrTal @ 5 May 2018 22:07)
War vorletztes jahr auf Malta im Kino. War echt nen schönes Kino, nur die Dementi Oma in der Reihe hinter mir hat ziemlich genervt weil sie mir während des Films 4 mal ihre Lebensgeschichte erzählt hat :lol: lief aber eh nur Jack reacher... Hätte aber auch erwartet, dass es in Prag englische Vorstellungen gäbe. Hast dir die Burg schon angeschaut? Gute Kneipen wo die einheimischen hingehen findest in Prag eigentlich nur links der Moldau ;)
Ja war auf der Burg, schöne Gegend. War vom Militär abgesichert, fraglich warum ^^
In der Stadt selbst ist ofc alles von Touristen überlagert. So richtig einheimische Sachen nur selten gefunden. War dann noch außerhalb von Prag unterwegs, hat mir dann doch mehr gefallen. Schöne kleine Dörfer mit schönen Bauten wo wirklich nicht viel los war.
Das Beinhaus in Sedlec war echt faszinierend. 40.000 menschliche Skelette als Deko für ne Kapelle xddd, muss man erstmal drauf kommen.
So wieder daheim, Kino Plus gesehen, fand der Familiye sah richtig gut aus. Hab ich mir mal auf die Liste gesetzt.