Quote (TheGood @ Nov 9 2015 02:27pm)
witzigerweise ist trotz absurder zahlen, weniger kreativem stat system und waffen, die nicht viel mehr machen als schaden und angriffgeschwindigkeit zu erhöhen das gameplay bei d3 besser als bei poe.
diese waffe ermöglicht wirklich recht viel für den barb was neue builds angeht. wenn vielleicht auch nur funbuilds, wovon ich ja aber ein fan bin. aber evtl auch für endgame builds.
wenn man in d3 mit funbuilds effektives endgame betreiben könnte, wie auch immer das aussehen würde, wäre es spaßiger als poe jemals sein wird.
da das aber recht schnell langweilig wird, weil relativ sinnlos, macht es halt nur für eine kurze zeit sehr viel spaß. aber diese kurze zeit direkt verglichen mit poe, schneidet poe schlechter ab
ich rede rein vom spielgefühl, von mir aus engine. also wie der character sich beim spielen anfühlt
du siehst halt nur 50 IAS 200 DMG. aber hast gar keine ahnung was in d3 an builds tatsächlich möglich ist und wie es die spielweise tatsächlich verändert.
was ich seit jahren predige^^ aber musste gut lachen, danke! was für ein unsinn! poe ist viel besser.
aber marc, zu den fun builds: genau dafür ist litanei set. wyatt meinte, es solle den sets ebenbürtig werden und genau diese builds, die sich eigentlich aus legendaries gut zusammen basteln, pushen.
ich mein, der frenzy build ist geil. da sind viele witzige items bei. allerdings fehlt der multiplier und die toughness. und genau da setzt litanei an, welches diese builds dann letztendlich auf das %niveau von sets anhebt.
es besteht die chance, dass sie es diesmal hinkriegen
nochmal zum gameplay und der engine. es ist nunmal ein ARPG, wo es im vordergrund um action und spielspaß geht. und da schneidet d3 mMn auch deutlich besser ab. tiefe fehlt, aber das ist ja nix neues.
die builddiversity wird aber wirklich konstant verbessert, wie gesagt, mit Litanei set stehen und vlt türen zu diversen builds offen, die vorher nur fun builds waren.
This post was edited by yaRakVeli on Nov 9 2015 08:54am