Quote (uhuu @ Nov 9 2015 03:19pm)
klingt soooo ironisch
diese neue waffe da oben ist extrem traurig, wo ist die kreativität?
spiegelt die gesamte d3 philosophie wider
witzigerweise ist trotz absurder zahlen, weniger kreativem stat system und waffen, die nicht viel mehr machen als schaden und angriffgeschwindigkeit zu erhöhen das gameplay bei d3 besser als bei poe.
diese waffe ermöglicht wirklich recht viel für den barb was neue builds angeht. wenn vielleicht auch nur funbuilds, wovon ich ja aber ein fan bin. aber evtl auch für endgame builds.
wenn man in d3 mit funbuilds effektives endgame betreiben könnte, wie auch immer das aussehen würde, wäre es spaßiger als poe jemals sein wird.
da das aber recht schnell langweilig wird, weil relativ sinnlos, macht es halt nur für eine kurze zeit sehr viel spaß. aber diese kurze zeit direkt verglichen mit poe, schneidet poe schlechter ab
ich rede rein vom spielgefühl, von mir aus engine. also wie der character sich beim spielen anfühlt
du siehst halt nur 50 IAS 200 DMG. aber hast gar keine ahnung was in d3 an builds tatsächlich möglich ist und wie es die spielweise tatsächlich verändert.
This post was edited by TheGood on Nov 9 2015 07:28am