d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1158915901591159215933824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Jul 25 2012 02:15am
Quote (keule @ Jul 24 2012 11:00pm)
ossifeindlicher kleingeisthooligan gegen dumme ausländer
prost :)

dir müsste doch der hass zwischen ost und west in der szene bekannt sein, oder nicht?
und stempelt mich bloß nicht als links ab, da krieg ich sofort einen blutdruck von 180.

ich würde mich konservativ liberal politisch einordnen, auch wenn es widersprüchlich klingt.

aber alle dreckszecken sollte man einfach aus den besetzten häusern sprengen, die braucht hier wirklich absolut keiner und das sind größtenteils deutsche, aber auch da ziehe ich einen strich und sage hart verurteilen oder sie zurück boxen in den darm ihrer mutter.

This post was edited by uhuu on Jul 25 2012 02:26am
Member
Gold: 281.00
Jul 25 2012 02:39am
Quote (nme88 @ Jul 24 2012 11:19pm)
zu realisieren, dass menschen sich immer ihrer umgebung anpassen und zu 90% von ihrer umgebung geprägt werden und deshalb zu ihrer umgebung werden und du deshalb unsere sozialen und ökonomischen systeme verändern musst um menschen zu ändern wonach es keinen menschlichen abschaum gibt >

will nich klugscheissen, aber übern tellerrand könnte man schonmal denken ... (wobei das nicht heissen soll, dass dieser satz^ von mir richtig ist, das ist nur meine persönliche meinung/erfahrung/denke)

ontopic: uralt aber nicht besonder bekannt und gut IMO:

http://www.youtube.com/watch?v=JZ3gs1K3rVQ

:rofl:

definitiv einer der dämlichsten und lustigsten kommentare hier
Member
Gold: 2,850.00
Jul 25 2012 02:43am
Quote (AemKei @ Jul 25 2012 10:39am)
:rofl:

definitiv einer der dämlichsten und lustigsten kommentare hier

so dumm ist das garnicht. Wenn ein kind in so ner richtig asozialen Umgebung aufwächst, was hat es denn dann für Entwicklungsmöglichkeiten?!
Glaubste das Kind wird dann zu nem anständigen, mündigen Bürger?

Wenn du in nem, ich sag mal "ghetto" aufgewachsen wärst, sähe das sicherlich nicht viel anders mit dir aus, da bin ich mir recht sicher. Klar mag es ausnahmen geben, aber man sieht es ja. Hängt auch nicht nur mit der Wohnsituation zusammen, auch wie die Eltern dich erziehen etc. viele Kinder können da streng gesehen "nichts für" auch wenn irgendwann mal der Zeitpunkt kommen sollte, an dem man mal die Lage erkennt und sich ändert.
Member
Gold: 281.00
Jul 25 2012 02:52am
Quote (DrNo1337 @ Jul 25 2012 08:43am)
so dumm ist das garnicht. Wenn ein kind in so ner richtig asozialen Umgebung aufwächst, was hat es denn dann für Entwicklungsmöglichkeiten?!

Wenn du in nem, ich sag mal "ghetto" aufgewachsen wärst, sähe das sicherlich nicht viel anders mit dir aus, da bin ich mir recht sicher. Klar mag es ausnahmen geben, aber man sieht es ja. Hängt auch nicht nur mit der Wohnsituation zusammen, auch wie die Eltern dich erziehen etc. viele Kinder können da streng gesehen "nichts für" auch wenn irgendwann mal der Zeitpunkt kommen sollte, an dem man mal die Lage erkennt und sich ändert.

iaaaaaaaaaah
jeder idiot weiß dass das soziale umfeld ausschlaggebend für die entwicklung ist...
nur tut unser mahatma gandhi so, als wäre es die erkenntnis.

"iksdeh will ja nicht klugscheißen, aber mann muss auch mal übern tellerrand blicken herp derp. ich bin so klug und so weise"
Member
Jul 25 2012 03:05am
Quote (DrNo1337 @ Jul 25 2012 08:43am)

es hat nur am rande etwas mit der umgebung zu tun, was immer noch am meisten zählt in einer entscheidenen kindheit ist die erziehung.
wie gesagt, ich bin mitten im "ghetto" großgeworden (chorweiler, man muss nur mal "chorweiler" bei youtube eintippen, dann wisst ihr bescheid) und trotzdem kenne ich (mich einbezogen) zisch jugendliche, die heute nicht im ossendorfer knast sitzen, sondern studieren.
allerdings wenn das elternhaus schon mehr beschäftigt mit religion und schwarzarbeiten ist, kann es natürlich nichts werden dem kind auch die wichtigsten dinge im leben beizubringen, also lernt das kind von den anderen dummen kindern auf der straße die ebenfalls sich ihre lebensweisheiten von rappern oder der straße zusammenreimen aufgrund einer gescheiterten erziehung.
manchmal retten solche kinder dann noch vernünftige jungen, die vielleicht auch mal ein bisschen asi sind und ein bisschen mist bauen (ich hab früher auch ordentlich scheiße gebaut, wusste aber immer, dass ich mich bilden muss wenn ich hier raus will) aber trotzdem den dummen jungs auf der straße sagen "baut scheiße, aber kommt klar in der schule, oder habt ihr bock gerüstbauer zu werden, denkt ihr wirklich man kann von der warmen luft leben? wenn ihr auch mal urlaub machen wollt in schönen ländern und endlich unabhängig sein wollt, dann müsst ihr gottverdammt euch ins zeug legen und ab einem gewissen alter einfach erwachsen werden, also genießt eure zeit im jungen alter, aber mit vorsicht - und passt in der schule auf" - ich weiß auch, dass solche sätze in den meisten fällen nichts bringt, aber bei einem gewissen prozentsatz hat es anscheinend in meinem alten freundeskreis was gebracht.

bei vielen persischen familien ist es verpönt dumm zu sein, da wird man direkt als türk de chal bezeichnet (bestimmt falsch geschrieben, es wird allerdings so ausgesprochen, bedeutet dummer türkischer esel) und diese familien zwingen auch fast ihre kinder medizin oder jura zu studieren, was auch definitiv nicht falsch ist, denn viele persische familien besitzen diese strenge und legen ebenfalls wert auf tiefverwurzelte tugenden - die asozialen perser die ihr vielleicht kennt sind die bauern der perser, die ebenfalls von den richtigen persern belächelt werden.
und verdammt viele meiner persischen freunde studieren heute medizin, obwohl ihre eltern in chorweiler im 10 stock wohnen und ich mit denen früher auch mal einen roller geklaut habe, allerdings nie jemanden sinnlos zusammengeschlagen.

irgendwann werden trotzdem die meisten zumindestens vernünftig und fangen bei lidl oder in der gärtnerei eine ausbildung an und bereuen es, dass sie sich nicht mehr angestrengt haben und lächeln über ihre teilweise dumme vergangenheit.
es ist wirklich ein großteil der sich irgendwann fängt, allerdings sind es immer noch zu viele die man einfach nicht mehr retten kann und am besten einfach abschiebt, oder mit wesentlich härteren strafen bestraft, denn das wäre auch ein eindeutiges signal an diejenigen, die diese asozialen als vorbild haben.

p.s: keine ahnung warum ich immer so riesen texte schreibe, aber ich habe mich einfach so häufig mit dem thema auseinandergesetzt, ich könnte stunden darüber schreiben.
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
Jul 25 2012 03:15am
Quote (uhuu @ 25 Jul 2012 10:05)
es hat nur am rande etwas mit der umgebung zu tun, was immer noch am meisten zählt in einer entscheidenen kindheit ist die erziehung.
wie gesagt, ich bin mitten im "ghetto" großgeworden (chorweiler, man muss nur mal "chorweiler" bei youtube eintippen, dann wisst ihr bescheid) und trotzdem kenne ich (mich einbezogen) zisch jugendliche, die heute nicht im ossendorfer knast sitzen, sondern studieren.
allerdings wenn das elternhaus schon mehr beschäftigt mit religion und schwarzarbeiten ist, kann es natürlich nichts werden dem kind auch die wichtigsten dinge im leben beizubringen, also lernt das kind von den anderen dummen kindern auf der straße die ebenfalls sich ihre lebensweisheiten von rappern oder der straße zusammenreimen aufgrund einer gescheiterten erziehung.
manchmal retten solche kinder dann noch vernünftige jungen, die vielleicht auch mal ein bisschen asi sind und ein bisschen mist bauen (ich hab früher auch ordentlich scheiße gebaut, wusste aber immer, dass ich mich bilden muss wenn ich hier raus will) aber trotzdem den dummen jungs auf der straße sagen "baut scheiße, aber kommt klar in der schule, oder habt ihr bock gerüstbauer zu werden, denkt ihr wirklich man kann von der warmen luft leben? wenn ihr auch mal urlaub machen wollt in schönen ländern und endlich unabhängig sein wollt, dann müsst ihr gottverdammt euch ins zeug legen und ab einem gewissen alter einfach erwachsen werden, also genießt eure zeit im jungen alter, aber mit vorsicht - und passt in der schule auf" - ich weiß auch, dass solche sätze in den meisten fällen nichts bringt, aber bei einem gewissen prozentsatz hat es anscheinend in meinem alten freundeskreis was gebracht.

bei vielen persischen familien ist es verpönt dumm zu sein, da wird man direkt als türk de chal bezeichnet (bestimmt falsch geschrieben, es wird allerdings so ausgesprochen, bedeutet dummer türkischer esel) und diese familien zwingen auch fast ihre kinder medizin oder jura zu studieren, was auch definitiv nicht falsch ist, denn viele persische familien besitzen diese strenge und legen ebenfalls wert auf tiefverwurzelte tugenden - die asozialen perser die ihr vielleicht kennt sind die bauern der perser, die ebenfalls von den richtigen persern belächelt werden.
und verdammt viele meiner persischen freunde studieren heute medizin, obwohl ihre eltern in chorweiler im 10 stock wohnen und ich mit denen früher auch mal einen roller geklaut habe, allerdings nie jemanden sinnlos zusammengeschlagen.

irgendwann werden trotzdem die meisten zumindestens vernünftig und fangen bei lidl oder in der gärtnerei eine ausbildung an und bereuen es, dass sie sich nicht mehr angestrengt haben und lächeln über ihre teilweise dumme vergangenheit.
es ist wirklich ein großteil der sich irgendwann fängt, allerdings sind es immer noch zu viele die man einfach nicht mehr retten kann und am besten einfach abschiebt, oder mit wesentlich härteren strafen bestraft, denn das wäre auch ein eindeutiges signal an diejenigen, die diese asozialen als vorbild haben.

p.s: keine ahnung warum ich immer so riesen texte schreibe, aber ich habe mich einfach so häufig mit dem thema auseinandergesetzt, ich könnte stunden darüber schreiben.

Hätte jemand zu mir damals gesagt "hör auf mit der scheisse und fang an zu lernen"
Hätte es wohl trotzdem nichts gebracht.
Man sollte wirklich einfach ziemlich viele leute abschieben was anderes würde kaum helfen glaube ich.
Member
Gold: 0.00
Jul 25 2012 03:22am
warum macht ihr nicht einen diskussionsthreat zu diesem thema auf?
ist hier alles bissl o/t
Member
Jul 25 2012 03:23am
Quote (PowerUsers @ Jul 25 2012 09:15am)
Hätte jemand zu mir damals gesagt "hör auf mit der scheisse und fang an zu lernen"
Hätte es wohl trotzdem nichts gebracht.
Man sollte wirklich einfach ziemlich viele leute abschieben was anderes würde kaum helfen glaube ich.

klar, es soll dann auch nicht wie eine einleuchtung klingen "ach was, darauf wäre ich nie gekommen zu lernen", sondern es soll sich in den gedanken der jugendlichen verankern, dass sie irgendwann angewiesen sind auf ihre bildung und ihrem führungszeugnis.
wenn allerdings die freunde UND die eltern keinen wert darauf legen, wird der einzelne leider schwierig selbst darauf kommen, obwohl ich auch das schon mal erlebt habe.
es muss immer und immer wieder gesagt werden, es muss einfach ins blut übergehen.

Member
Gold: 2,000.01
Jul 25 2012 03:27am
Quote (uhuu @ 25 Jul 2012 10:05)

das wichtigste ist eigentlich, dass man irgendwann checkt, dass man erwachsen wird und was findet, das einem spass macht.

wenn ich mir ueberlege, dass ich vor 5 jahren noch auf alles geschissen habe, mir schule scheissegal war, ich taeglich gekifft habe und meine eltern staendig enttaeuscht und belogen habe, habe ich mich schon sehr gut entwickelt in der hinsicht.
man muss nur wissen, welchen weg man gehen moechte und schauen, dass "was aus einem wird". der rest passiert fast von automatisch, wenn man einmal den richtigen weg eingeschlagen hat. irgendwann kommt man einfach zur vernunft und macht das richtige.
Member
Gold: 2,000.01
Jul 25 2012 03:34am
hab mal einen thread fuer das thema erstellt, um den funny picture thread zu entlasten: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63979049&f=149
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1158915901591159215933824Next
Add Reply New Topic New Poll