Quote (diablostot @ Feb 28 2024 09:36pm)
Leider nein, hab selber nur nen nova pala der schafft zwar alles easy (bis 400 corruption) aber spielt sich halt wie ein ww barb in d4
Necro ist erst level 53
uff ok das mit dem pala klingt nicht so geil.
necro ist bei mir auch noch auf der liste.
war schon kurz davor auf necro zu gehen.
fühlt sich alles einfach geil an.
muss ehrlich sagen
der hype hält an.