Quote (Sinedok @ Nov 7 2015 10:59pm)
Scheinst mich ja richtig gut zu kennen. Hatte früher viele Ideen in deren Foren gepostet kam alles auch super an nur nicht bei den verantwortlichen. Irgendwann habe ich es gut sein lassen und nehme das hin was uns der grosse Riese auftischt. Wenn du glaubst ich sei damit immer wieder zufrieden gestellt dann tust du mir leid. Für mich ist es nur ein Spiel von vielen und keine Lebensaufgabe. Alle drei Monate für paar Wochen ist ok und reicht vollkommen aus. Bin schließlich keine 15 mehr und kann nicht 24 7 Wochen lang durchsuchten.
nice, wusste ich echt nicht, hätte ich dir auch nicht zugetraut tbh XD scheinst halt wirklich so einer zu sein, der wie nogga alles blind feiert. find ich gut, dass du das gemacht hast.
ich sehe darin auch keine lebensaufgabe. hab einfac nur heute die zeit gehabt mal paar ideen zu posten.
ich spiele ja selbst nur noch extrem wenig d3. nur in der in der ich tatsäöchlich spiele hätte ich halt lieber etwas mehr spielspaß, was im endeffekt auch zu längerer spielfreude führen würde
und wenn sich das rumspricht ist es im sinne blizzards, da sich die community vergrößern würde
This post was edited by TheGood on Nov 7 2015 03:06pm