d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1157915801581158215832162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.06
Nov 6 2015 06:35pm
alter marc

es kommen extrem viele legendaries die extrem viele builds machen

set dungeons

klar fehlt der endgame modus (bzw der 2.)
aber der patch is wirklich erfreulich in sachen build diversity

seeker of the light set fixed btw =))

plaxic und vaughn
Member
Gold: 33,333.33
Nov 6 2015 06:39pm
d3ler sind langsam angesäuert
Member
Gold: 1,442.00
Nov 6 2015 06:42pm
Quote (yaRakVeli @ Nov 7 2015 02:35am)
alter marc

es kommen extrem viele legendaries die extrem viele builds machen

set dungeons

klar fehlt der endgame modus (bzw der 2.)
aber der patch is wirklich erfreulich in sachen build diversity

seeker of the light set fixed btw =))

plaxic und vaughn

ja schön, wären wir gerade am anfang von d3 ros und hätten eine unglaubliche build diversity, die man in rifts testen kann würde ich mich auch freuen
aber wir riften seit keine ahnung, 2 jahren? ich scheiß auf die neuen legs und builds. ich hab kein bock mehr auf rifts.
rifts_sind_aids

wie gesagt, man hätte sogar rifts interessant machen können mit der goldsink methode. aber die haben sich für die absolut langweiligste und unkreativste variante entschieden.
set dungeons? werd ich mir vielleicht 1 mal angucken, aber lol wings und flaggen, habe ich eh noch nie benutzt da die alle absolut scheiße aussehen

was will ich mit ner neuen area? runes of sesheron waren schon ein absoluter reinfall. komplett sinnlose implementierung und zeitverschwendung.
die monster aus der area sind nicht in rifts anzutreffen, man betritt diese area 1 mal und gut ist. mit pech nochmal bei bounties die man eyesclosed durchläuft.

sag mir mal bitte ganz ehrlich, hand aufs herz, was dieser patch am gameplay ändert. was unterscheidet den aktuellen patch vom kommenden patch?
es wird darauf hinausaufen, dass man riftet und griftet. fertig. nix anderes.
Member
Gold: 5,000.00
Nov 6 2015 06:42pm
Quote (TheGood @ 7 Nov 2015 02:33)
bin ziemlich enttäuscht. also wirklich.
wo sind die endgame contents? wo sind neue spielmodi? wo ist die abwechslung zu fucking rifts?
paar überarbeitete sets, neue legs
den nutzen von gold für 4. roll für gem................................................................ wow
man hätte da wirklich krativ werden können mit den empowered grifts. zb in dem man gold investiert um das gameplay des rifts komplett zu ändern. ganz neue mods auf monstern, ganz neue herausforderungen.
aber nein, man bekommt nen 4. roll für nen gem im grift. was für eine langweilige scheiße

die meistens changes sind cosmetic changes. stash space doubled...................... naja immerhin etwas...

habe die antwort auf "Why do sets have to equal power?" nicht verstanden?! gab es überhaupt eine?

wing und flaggen als reward für set dungeons............... langweilig...
aktuelle season bis ende dezember..... fail
3 month vermutlich als generelle länge einer season, joa ist annehmbar...
aber warum investiert man nichtmal endlich zeit in sowas wie bei poe. fun leagues mit absurden mods? irgendwas neues gameplay mäßiges. nicht neue bounties rifts grifts?......................................

wann bekommen die gegner mal neue mods? seit anbegnn von d3 haben die monster dieselben mods, dieselben attacken. die bosse ebenfalls.

am gameplay wird dieser patch mal wieder absolut nichts ändern.....
kommt da noch mehr?
wirklich enttäuschend

also die set dungeons find ich schon mal ne gute abwechslung zu den rifts :O
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 6 2015 06:49pm
ist doch wieder ziemlich viel stuff 4 free ... einfach mal genießen statt zu meckern .. die tiefe wirst in d3 halt momentan (evtl nie) finden ... es ist und bleibt nen h&s. macht nen monat spaß und beginnt dann langsam
boring zu werden. was solls? man ist ja auch keine 15 mehr.

This post was edited by Sinedok on Nov 6 2015 06:54pm
Member
Gold: 0.06
Nov 6 2015 06:52pm
wer ziemlich mit h schreibt ist ziehmlich

http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/#_Revamped_Set_Items

wie gesagt

nen richtigen endgame spielmodus.. der wird mit exp2 kommen. bin ich mir sicher
falls exp2 kommt.

aber erstmal gut, wie alle sets jetzt auf nem stand sind. und man sieht, dass in 2.4 einfach mal mehr resource steckt als in 2.3 + 2.2 zusammen. und das innerhalb kurzer zeit. sprich sie stecken wieder was rein. was das bedeutet, weiß jeder selbst

This post was edited by yaRakVeli on Nov 6 2015 06:54pm
Member
Nov 6 2015 06:53pm
zur kenntnis genommen ..
Member
Gold: 1,442.00
Nov 6 2015 07:02pm
Quote (yaRakVeli @ Nov 7 2015 02:52am)
wer ziemlich mit h schreibt ist ziehmlich

http://us.battle.net/d3/en/blog/19941044/#_Revamped_Set_Items

wie gesagt

nen richtigen endgame spielmodus.. der wird mit exp2 kommen. bin ich mir sicher
falls exp2 kommt.

aber erstmal gut, wie alle sets jetzt auf nem stand sind. und man sieht, dass in 2.4 einfach mal mehr resource steckt als in 2.3 + 2.2 zusammen. und das innerhalb kurzer zeit. sprich sie stecken wieder was rein. was das bedeutet, weiß jeder selbst

ah, das legacy of fnightmares ging aus der anderen seite nicht hervor. das kann ganz cool sein tatsächlich.
meine hoffnung ging einfach ein richtung endgame content. neue spielmodi, neue monster und bosse, neue mods auf monstern, ein rift durch zugabe von einer zutat grundsätzlich verändern. irgendwas.
auch das reward system hatte ich gehofft wird mal überarbeitet. die rewards sind einfach 100% useless (ok, stashspace ist jetzt sinnvoll, aber eher ein selbstgänger)
wurde leider überhaupt nicht erfüllt. set dungeons..... naja.

wird auf 2-3 wochen items und builds testen hinauslaufen.
Member
Nov 6 2015 07:07pm
dein wunsch wird nur mit nem weiteren addon in erfüllung gehen ..

quin legt los bin ma weg ^^

This post was edited by Sinedok on Nov 6 2015 07:07pm
Member
Nov 6 2015 07:08pm
sieht einfach schon bombe aus wieder ^^

neue mobs neue angriffe alles vorhanden XD

This post was edited by Sinedok on Nov 6 2015 07:10pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1157915801581158215832162Next