Quote (yaRakVeli @ Nov 7 2015 02:35am)
alter marc
es kommen extrem viele legendaries die extrem viele builds machen
set dungeons
klar fehlt der endgame modus (bzw der 2.)
aber der patch is wirklich erfreulich in sachen build diversity
seeker of the light set fixed btw =))
plaxic und vaughn
ja schön, wären wir gerade am anfang von d3 ros und hätten eine unglaubliche build diversity, die man in rifts testen kann würde ich mich auch freuen
aber wir riften seit keine ahnung, 2 jahren? ich scheiß auf die neuen legs und builds. ich hab kein bock mehr auf rifts.
rifts_sind_aids
wie gesagt, man hätte sogar rifts interessant machen können mit der goldsink methode. aber die haben sich für die absolut langweiligste und unkreativste variante entschieden.
set dungeons? werd ich mir vielleicht 1 mal angucken, aber lol wings und flaggen, habe ich eh noch nie benutzt da die alle absolut scheiße aussehen
was will ich mit ner neuen area? runes of sesheron waren schon ein absoluter reinfall. komplett sinnlose implementierung und zeitverschwendung.
die monster aus der area sind nicht in rifts anzutreffen, man betritt diese area 1 mal und gut ist. mit pech nochmal bei bounties die man eyesclosed durchläuft.
sag mir mal bitte ganz ehrlich, hand aufs herz, was dieser patch am gameplay ändert. was unterscheidet den aktuellen patch vom kommenden patch?
es wird darauf hinausaufen, dass man riftet und griftet. fertig. nix anderes.