d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1157158159160161228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jun 1 2011 01:21am
Quote (rba @ Jun 1 2011 09:19am)
Naja spiel schon ziemlich lange und mehr oder weniger " erfolgreich " lol ;)

Wegen dem Trial Account woher krieg ich den ?


lol != HoN / DotA
kann man nicht vergleichen ist sehr schwer reinzukommen. Den trial kannst du von nem HoN spieler bekommen, ich hab allerdings keine mehr übrig
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Jun 1 2011 01:25am
Kann dir nach der Arbeit nen Gästeinvite schicken, einfach PM an mich.

HoN ist deutlich schwerer als LoL. Neulich als HoN ddosed wurde hab ich mal wieder paar runden LoL gespielt. Es ist einfach rundum ein schlechteres Spiel. Schau dir HoN an, kauf's dir vielleicht sogar und bald wirst merken wie schlecht LoL eigentlich ist.
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 1 2011 01:31am
Quote (Stormnight @ Jun 1 2011 09:25am)
Kann dir nach der Arbeit nen Gästeinvite schicken, einfach PM an mich.

HoN ist deutlich schwerer als LoL. Neulich als HoN ddosed wurde hab ich mal wieder paar runden LoL gespielt. Es ist einfach rundum ein schlechteres Spiel. Schau dir HoN an, kauf's dir vielleicht sogar und bald wirst merken wie schlecht LoL eigentlich ist.


Das Leauge of Legends vollkomm anders ist als HoN ist mir schon bewusst, deswegen möchte ich es ja gerne mal austesten.

Storm wenn du einen Gästeinvite für mich hast würde ich mich freuen ich melde mich einfach heute Abend mal bei dir.
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Jun 1 2011 03:20am
Kein Problem, PM mir einfach am Abend mal.
Member
Posts: 3,178
Joined: Aug 5 2010
Gold: 315.00
Jun 1 2011 03:32am
Quote (rba @ 1 Jun 2011 09:31)
Das Leauge of Legends vollkomm anders ist als HoN ist mir schon bewusst, deswegen möchte ich es ja gerne mal austesten.

Storm wenn du einen Gästeinvite für mich hast würde ich mich freuen ich melde mich einfach heute Abend mal bei dir.


es ist das metagame was von lol schlecht ist.... 45 min farmen 1-2 teamfights und das wars. je nach lane kann man in hon ab min 1 roamen und muss auf merksam sein.
vor allen im jetzigen trilane metagame wenn man auf der longlane trilaned und der gegner dodged ist die mitte ohne passive ward mit ziemlich am sack ;)

This post was edited by WhySoHoodstar on Jun 1 2011 03:33am
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 1 2011 05:12am
Quote (WhySoHoodstar @ Jun 1 2011 11:32am)
es ist das metagame was von lol schlecht ist.... 45 min farmen 1-2 teamfights und das wars. je nach lane kann man in hon ab min 1 roamen und muss auf merksam sein.
vor allen im jetzigen trilane metagame wenn man auf der longlane trilaned und der gegner dodged ist die mitte ohne passive ward mit ziemlich am sack ;)


kann man in lol keine wards kaufen?
..zumindest gabs in meinen lol matches keine wards
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jun 1 2011 05:15am
Quote (fntpwns @ Jun 1 2011 11:12am)
kann man in lol keine wards kaufen?
..zumindest gabs in meinen lol matches keine wards


doch kann man. und in lol kann man auch ab min 1 roamen, man muss dazu sogar überhaupt nicht auf die lane...
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jun 1 2011 05:18am
Quote (inVerse @ Jun 1 2011 01:15pm)
doch kann man. und in lol kann man auch ab min 1 roamen, man muss dazu sogar überhaupt nicht auf die lane...


jo..war in hon auch oft so^^
3 leuts campen am runenspot und warten bis einer kommt -> firstblood bevor das game richtig losgeht
aber jetzt erscheint die erste rune nach 2min
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jun 1 2011 06:53am
http://www.heroesofnewerth.com/trial

da kannste unendlich trials erstellen, email muss nicht bestätigt werden
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jun 1 2011 07:04am
Quote (rba @ Jun 1 2011 07:19am)
Naja spiel schon ziemlich lange und mehr oder weniger " erfolgreich " lol ;)

Wegen dem Trial Account woher krieg ich den ?


lol bringt dir rein gar nichts, du fühlst dich höchstens überfordert weil du die schnelligkeit die du in hon brauchst, von lol gar nicht gewohnt bist.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1157158159160161228Next
Add Reply New Topic New Poll