Quote (Stormnight @ Jun 1 2011 09:25am)
Kann dir nach der Arbeit nen Gästeinvite schicken, einfach PM an mich.
HoN ist deutlich schwerer als LoL. Neulich als HoN ddosed wurde hab ich mal wieder paar runden LoL gespielt. Es ist einfach rundum ein schlechteres Spiel. Schau dir HoN an, kauf's dir vielleicht sogar und bald wirst merken wie schlecht LoL eigentlich ist.
Das Leauge of Legends vollkomm anders ist als HoN ist mir schon bewusst, deswegen möchte ich es ja gerne mal austesten.
Storm wenn du einen Gästeinvite für mich hast würde ich mich freuen ich melde mich einfach heute Abend mal bei dir.