Quote (moonmidnight @ Jun 30 2018 10:43am)
Was gefällt dir nicht
Wo fange ich nur an
unfassbar laut. Mir war klar dass er laut ist aber dass er so laut ist...
Das einsteigen und aussteigen. Mir ist bewusst dass das ein Roadster ist und man da dementsprechend ein und aussteigen tut. Aber das springt man entweder rein und schafft es gerade so oder versucht normal einzusteigen und bricht sich dabei dir ja kein Plan.
Die Leistung finde ich absolut unzureichend.
Im oberen Drehzahlbereich schreit ist ihm bereits und piepst. habe momentan ein ganz armer einen CX5 und der fährt um Längen besser.