Quote (TheGood @ Nov 6 2015 12:11pm)
wenn blizz sich mal ein halbes jahr richtig aufn arsch setzen würde und wirklich hart arbeiten würde, dann hätte das game nochmal ne chance ne 180 grad drehung zu machen
einfach mal etwas neues schaffen und altes übern haufen werfen
dazu hatten sie ja schonmal die eier. das ergebnis war... naja geschmackssache. aber nach all den patches danach ein ganz annehmbares ergebnis
auf dieser basis einfach nochmal richtig arbeit investieren und d3 kann echt geil werden
aber nein, alte sets aufwerten, neue goblins. hype XD
naja, irgendwann muss man einfach die hoffnung aufgeben und eingestehen dass da rein gar nichts mehr kommt.
du bist davon ja auch schon fast überzeugt, nur wenige, z.b leon, glauben wirklich diablo 3 wird noch mal große aufmerksamkeit bekommen.
aber das kind liegt schon seit 1 jahr begraben als die community merkte wie gottverdammte langsam das team arbeitet, was wohl daran liegt dass sie entweder zu zweit arbeiten, oder es ein team ist welches eigentlich an einem anderen projekt arbeitet und hin und wieder die praktikanten für d3 weiterentwickeln müssen.
aber gesund wirkt das dev team schon seit ewigkeiten nicht auf mich
trotzdem würde ich mich freuen wenn d3 eines tages noch mal gerettet wird, wird es allerdings nicht, niemals.