Quote (akphilo @ Feb 28 2024 01:25pm)
nur hc stelle ich mir kacke vor irgendwie, bin gestern beim lvln 2 mal in der kampagne 1 shot. einmal nach dem blitz schiff boss in der wüste der erste mega aoe feuer skorpion: kein movement speed, transplant auf cooldown, 5xx hp 40 fire resi BOOM
dann später bei den tiermenschen, wo man die leute befreien muss und das horn holen muss von so 3 eisviechern. dachte mir nur und deshalb kein hc mehr ;)
so weit war er doch noch gar nicht, das sind dann safe wieder 2 rerolls xd
dieser psn boss im letzten act ist auch nett, der hat mich sogar 2x rekt xd