d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1156157158159160220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 28 2024 05:30am
Quote (behindme @ 28 Feb 2024 10:33)
hab das hier gefunden
hatte dazu noch hammer geworfen und multistrike auf nen rare gespammt (multistrike kann man statt schwerter auch zu smite converten, ganz links im tree) - und smite komplett zu lightning converted

ist aber nochnicht so geil, multistrike macht selbst keinen dmg ist nur für smite proccs da und die knallen nicht so rein wie die hämmer, hab kein spelldmg bisher

https://i.ibb.co/Yp5jtGJ/image.png


Uff sieht nice aus. Würde ich auch testen :drool:

Wollte eigtl Java smite spielen, aber Java fühlt sich beim aimen mies an und mana Kosten auch insane hoch.
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 28 2024 05:49am
Quote (My3rdAccount @ Feb 28 2024 10:38am)
ach geil, wurde ja auch langsam Zeit.
Was wird aktuell so gespielt? Was empfiehlt sich für hc solo


Kannst alles zocken. Das geil am game.
Kommst iwie immer ins endgame
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 28 2024 06:25am
Quote (AbulAbdah @ Feb 28 2024 12:49pm)
Kannst alles zocken. Das geil am game.
Kommst iwie immer ins endgame


nur hc stelle ich mir kacke vor irgendwie, bin gestern beim lvln 2 mal in der kampagne 1 shot. einmal nach dem blitz schiff boss in der wüste der erste mega aoe feuer skorpion: kein movement speed, transplant auf cooldown, 5xx hp 40 fire resi BOOM

dann später bei den tiermenschen, wo man die leute befreien muss und das horn holen muss von so 3 eisviechern. dachte mir nur und deshalb kein hc mehr ;)
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 28 2024 06:36am
Quote (akphilo @ Feb 28 2024 01:25pm)
nur hc stelle ich mir kacke vor irgendwie, bin gestern beim lvln 2 mal in der kampagne 1 shot. einmal nach dem blitz schiff boss in der wüste der erste mega aoe feuer skorpion: kein movement speed, transplant auf cooldown, 5xx hp 40 fire resi BOOM

dann später bei den tiermenschen, wo man die leute befreien muss und das horn holen muss von so 3 eisviechern. dachte mir nur und deshalb kein hc mehr ;)


so weit war er doch noch gar nicht, das sind dann safe wieder 2 rerolls xd
dieser psn boss im letzten act ist auch nett, der hat mich sogar 2x rekt xd
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 28 2024 06:39am
Quote (akphilo @ Feb 28 2024 01:25pm)
nur hc stelle ich mir kacke vor irgendwie, bin gestern beim lvln 2 mal in der kampagne 1 shot. einmal nach dem blitz schiff boss in der wüste der erste mega aoe feuer skorpion: kein movement speed, transplant auf cooldown, 5xx hp 40 fire resi BOOM

dann später bei den tiermenschen, wo man die leute befreien muss und das horn holen muss von so 3 eisviechern. dachte mir nur und deshalb kein hc mehr ;)


Naja das gute bei HC. Bei Rip landest du in SC Season. Also eigentlich egal xd

Aber joaaa.. immoment habe ich noch den reiz für hc jetzt mit meinem warlock. Aber noch 2 oder 3 x rippen dann ist auch aus 🤣
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 28 2024 08:46am
Quote (Medusa @ 28 Feb 2024 08:20)
wieso trollst du eigentlich noch immer rum?
die ersten paar Tage als die Server Schluckauf hatten war ja vielleicht noch lustig, aber jetzt ist schon hart cringe.
und das sage ich als jemand, der nicht mal LE spielt :lol:

lass die Leute doch LE spielen denen es Spass macht


medusa Niclas Matthei'd jemanden übers trollen
hat sich ja doch was geändert hier

hoffe die server sind nun stabil
Member
Posts: 11,052
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 28 2024 09:37am
Quote (abearan @ Feb 28 2024 03:46pm)
medusa Niclas Matthei'd jemanden übers trollen
hat sich ja doch was geändert hier

hoffe die server sind nun stabil


:rofl: :rofl:
wär nice ^_^

server sind einigermaßen stabil ja, wenig disconnects und draufkommen tut man eigentlich mittlerweile immer, hab manchmal ne 10 sekundn que aber das wars

This post was edited by behindme on Feb 28 2024 09:43am
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 28 2024 10:06am
hab jetzt mal bisschen umgebaut. hammer machen zwar keinen dmg mehr, dafür smite jetzt 40k screen dps bei low mana xd
rasiert auf jeden fall ganz gut.
das multistrike schwert hab ich mir auch schon geholt mit perf roll, bin gespannt xd
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 28 2024 10:08am
also der neue wraith helm ist krank ^_^
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 28 2024 10:54am
Oh.
Habe spontan urlaub morgen und fr. :ph34r:

This post was edited by AbulAbdah on Feb 28 2024 10:54am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1156157158159160220Next
Add Reply New Topic New Poll