d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1155415551556155715582162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 308.00
Oct 30 2015 04:09am
Quote (Fr4nkDux @ Oct 30 2015 11:02am)
Du solltest dir in ein paar Jahren mal deine Beiträge hier nochmals durchlesen. Dann wirst du wissen weshalb ich explizit nach deinen Sozialkompetenzen gefragt habe.

Das selbe solltest du auch tun, ein Game flamen das man nicht spielt nur weil andere dran Spaß haben ist einfach nur minderbemittelt und Zeitverschwendung. Dann darauf mich nach meinem Privatleben auszufragen ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn du Zeit aufwendest um deinen Schund hier zu verbreiten.

Vielleicht solltest du mal überlegen was du selbst im Leben erreicht und erlebt hast, dann hörst du sicher bald auf mit deinem behinderten Drecksposts.
Im Dunkeln sitzen und andere Menschen für ihr Hobby zu beurteilen... beneide dich echt für dein ach so ausgibiges Leben.

Lg
Member
Gold: 1.00
Oct 30 2015 04:10am
Quote (diablostot @ Oct 30 2015 12:06pm)
Soso also ich hab ne wohnung verdiene gutes geld und hab eine frau, spiele ab und zu am we 1-2 stunden d3/lol , hab zwar ne ps4 aber seit 1 jahr nicht eingeschaltet. Bin ich jetzt ein nerd, weil ich am we evtl. 2 stunden am PC sitze? Und die ger sub community ist noch witzig zumindest während der arbeit da ich hier sonst nicht rein schaue, aber diese geflame beider seiten is behindat ich spiel auch kein poe, schreibe aber nicht ins poe topic wie kacke es ist und wie behindat doch alle sind. Jeder soll machen was er will

Soso... vor ein paar Seiten waren es noch ganz andere Zeiten, ist dir wohl selber unangenehm geworden was?

Quote (DiabloFanboy @ Oct 28 2015 10:30am)
Was interessierts dich wie alt ich bin? Pedobär such dir ein anderes Opfer, bin scho über 20 da haste nix zu holn.

Nenns ein Spiel für Kinder, D3 is trotzdem das beste Game um einfach abzuschalten. Man braucht sich nicht behindert anmachen lassen im chat und kann einfach abschalten, was mir im Moment richtig gut tut. Jeden Tag um 22 Uhr heimkommen, dann noch paar Grifts mit lauter Mukke machen um nicht an meine behinderte Ex zu denken, die Season kam wie gelegen.

Mir scheiß egal was ihr über das game hält, es ist nicht perfekt, aber mit den richtigen Leuten machts trotzdem Spaß

PvP fehlt einfach...

This post was edited by TragischerEinzelfall on Oct 30 2015 04:12am
Member
Oct 30 2015 04:15am
Quote (TragischerEinzelfall @ Oct 30 2015 11:10am)
Soso... vor ein paar Seiten waren es noch ganz andere Zeiten, ist dir wohl selber unangenehm geworden was?

Das is Werktags, Wochenende ist eine andere Geschichte und geht dich nichts an M4ntis

This post was edited by DiabloFanboy on Oct 30 2015 04:21am
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 30 2015 04:20am
Ich liebe dieses topic. Soviel Hass findet man nicht einmal im flüchtlingstopic. Weiter so ihr d3 Clowns!
Member
Oct 30 2015 04:22am
Quote (Fr4nkDux @ Oct 30 2015 11:20am)
Ich liebe dieses topic. Soviel Hass findet man nicht einmal im flüchtlingstopic. Weiter so ihr d3 Clowns!

lässt dir wohl auch gerne von einer Domina in die Eier treten wa?
Member
Gold: 25,940.00
Oct 30 2015 04:24am
Quote (DiabloFanboy @ Oct 30 2015 12:09pm)
Das selbe solltest du auch tun, ein Game flamen das man nicht spielt nur weil andere dran Spaß haben ist einfach nur minderbemittelt und Zeitverschwendung. Dann darauf mich nach meinem Privatleben auszufragen ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn du Zeit aufwendest um deinen Schund hier zu verbreiten.

Vielleicht solltest du mal überlegen was du selbst im Leben erreicht und erlebt hast, dann hörst du sicher bald auf mit deinem behinderten Drecksposts.
Im Dunkeln sitzen und andere Menschen für ihr Hobby zu beurteilen... beneide dich echt für dein ach so ausgibiges Leben.

Lg

der vogel machts hier eh nicht mehr lange, bis dann wieder ein "neuer" lustiger forenuser auftaucht, der sich mit seiner reife, ausbildung, etc profilieren will.

Quote (TragischerEinzelfall @ Oct 30 2015 12:10pm)

sind verschiedene user. abgesehn davon wieder mal äusserst erbärmlich, wie du anderen gruppierungen den arsch küsst, nur um irgendwo dabei sein zu können.
hoffe wirklich, jemand erlöst dich von deiner existenz, mantis.

Quote (Fr4nkDux @ Oct 30 2015 12:26pm)
Nein mein lieber falls es bis zu deinem Keller noch nicht durchgedrungen ist. Ich bin Mitbesitzer des größten Kieler Bordells. Mit Frauen,huren und Dominas habe ich täglich zutun. Ich lebe nicht in meinem Kellerloch bei Mutti und begnüge mich mit meinem Taschengeld während ich XX Stunden in der Woche ein drecks Game wie d3 spiele.
Ich empfehle dir wach auf, nimm dein Leben in die Hand geh arbeiten oder studieren und erreicht was im Leben.

höhö, wie lustig.

This post was edited by Parzival on Oct 30 2015 04:27am
Member
Oct 30 2015 04:26am
Quote (DiabloFanboy @ Oct 30 2015 12:22pm)
lässt dir wohl auch gerne von einer Domina in die Eier treten wa?

Nein mein lieber falls es bis zu deinem Keller noch nicht durchgedrungen ist. Ich bin Mitbesitzer des größten Kieler Bordells. Mit Frauen,huren und Dominas habe ich täglich zutun. Ich lebe nicht in einem Kellerloch bei Mutti und begnüge mich mit meinem Taschengeld während ich XX Stunden in der Woche ein drecks Game wie d3 spiele.
Ich empfehle dir wach auf, nimm dein Leben in die Hand geh arbeiten oder studieren und erreiche was im Leben.

This post was edited by Fr4nkDux on Oct 30 2015 04:27am
Member
Oct 30 2015 04:30am
Quote (Parzival @ Oct 30 2015 11:24am)
der vogel machts hier eh nicht mehr lange, bis dann wieder ein "neuer" lustiger forenuser auftaucht, der sich mit seiner reife, ausbildung, etc profilieren will.

sind verschiedene user. abgesehn davon wieder mal äusserst erbärmlich, wie du anderen gruppierungen den arsch küsst, nur um irgendwo dabei sein zu können.

höhö, wie lustig.

Kann dir bei allem nur zustimmen. Aber dass sich M4ntis überhaupt hier noch reintraut (wenn auch als Multi) ist eigentlich schon ein Beweis für den Untergang des Gersubs
Member
Oct 30 2015 04:56am
Quote (Parzival @ Oct 30 2015 12:24pm)

höhö, wie lustig.

Ach parzival du hast natürlich in dieser illustren Runde gefehlt. Es gibt im ganzen gersub keinen arroganteren mistbolzen als dich. Du erscheinst in jedem topic spielst dich als Richter auf und bemerkst nicht einmal wie du jedesmal aus Überheblichkeit in die größten scheißhaufen trittst. Bei den anderen d3 spielenden Kreaturen habe ich noch ein klein wenig Mitleid übrig für ihre unvollkommene Existenz bei dir jedoch nicht ein Funken! Du tust mir nicht leid. Denn deine Existenz ist pure Blasphemie.

This post was edited by Fr4nkDux on Oct 30 2015 04:58am
Member
Gold: 25,940.00
Oct 30 2015 05:25am
Quote (Fr4nkDux @ Oct 30 2015 12:56pm)
Ach parzival du hast natürlich in dieser illustren Runde gefehlt. Es gibt im ganzen gersub keinen arroganteren mistbolzen als dich. Du erscheinst in jedem topic spielst dich als Richter auf und bemerkst nicht einmal wie du jedesmal aus Überheblichkeit in die größten scheißhaufen trittst. Bei den anderen d3 spielenden Kreaturen habe ich noch ein klein wenig Mitleid übrig für ihre unvollkommene Existenz bei dir jedoch nicht ein Funken! Du tust mir nicht leid. Denn deine Existenz ist pure Blasphemie.

bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner existenz. weder muss ich mir x accounts in foren erstellen, um meinen frust mittels rassistischer posts loszuwerden, noch fühle ich mich genötigt, mit einem kreuzzug gegen ein computerspiel meinen alltag erträglicher zu machen.

ach ja: ein Funken /einen Funken - des deutschen Michels handy ist wirklich überaus ungebildet
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1155415551556155715582162Next
Add Reply New Topic New Poll