Quote (DiabloFanboy @ Oct 30 2015 12:09pm)
Das selbe solltest du auch tun, ein Game flamen das man nicht spielt nur weil andere dran Spaß haben ist einfach nur minderbemittelt und Zeitverschwendung. Dann darauf mich nach meinem Privatleben auszufragen ist ein Widerspruch in sich selbst, wenn du Zeit aufwendest um deinen Schund hier zu verbreiten.
Vielleicht solltest du mal überlegen was du selbst im Leben erreicht und erlebt hast, dann hörst du sicher bald auf mit deinem behinderten Drecksposts.
Im Dunkeln sitzen und andere Menschen für ihr Hobby zu beurteilen... beneide dich echt für dein ach so ausgibiges Leben.
Lg
der vogel machts hier eh nicht mehr lange, bis dann wieder ein "neuer" lustiger forenuser auftaucht, der sich mit seiner reife, ausbildung, etc profilieren will.
Quote (TragischerEinzelfall @ Oct 30 2015 12:10pm)
Soso... vor ein paar Seiten waren es noch ganz andere Zeiten, ist dir wohl selber unangenehm geworden was?
sind verschiedene user. abgesehn davon wieder mal äusserst erbärmlich, wie du anderen gruppierungen den arsch küsst, nur um irgendwo dabei sein zu können.
hoffe wirklich, jemand erlöst dich von deiner existenz, mantis.
Quote (Fr4nkDux @ Oct 30 2015 12:26pm)
Nein mein lieber falls es bis zu deinem Keller noch nicht durchgedrungen ist. Ich bin Mitbesitzer des größten Kieler Bordells. Mit Frauen,huren und Dominas habe ich täglich zutun. Ich lebe nicht in meinem Kellerloch bei Mutti und begnüge mich mit meinem Taschengeld während ich XX Stunden in der Woche ein drecks Game wie d3 spiele.
Ich empfehle dir wach auf, nimm dein Leben in die Hand geh arbeiten oder studieren und erreicht was im Leben.
höhö, wie lustig.
This post was edited by Parzival on Oct 30 2015 04:27am