Quote (schnoig2 @ Oct 30 2015 09:51am)
Hier die Fakten für euch alle
- Am PC zocken ist was für Kellerkinder. War lustig von 14-18 im Kinderzimmer, wer aber jetzt ne Wohnung hat: Besorgt euch gefälligst ne Konsole und nerded nicht 24/7 wie 14 Jährige am PC rum ihr nerds
- Diablo 3 ist lustig auf der PS4, für ein paar Tage, mehr aber auch wieder nicht
- Poe gibts nicht auf Konsole und vor dem PC sitze ich nur bei der Arbyte, Gunrd siehe oben
- Wer mehr als 2-3 Stunden pro Tag zockt sollte sich mal Gedanken über sein Leben machen
- Spielt lieber mehrere Spiele als in einem der Obernerd sein zu wollen
- Die gersub Community, welche früher echt noch witzig war, ist mittlerweile zur Fraktion POE VS Fraktion Diablo mutiert. Ein Haufen dummer Arschlöcher auf beiden Seiten
Fickt euch alle mal ins Kine
beste grüsse
Soso also ich hab ne wohnung verdiene gutes geld und hab eine frau, spiele ab und zu am we 1-2 stunden d3/lol , hab zwar ne ps4 aber seit 1 jahr nicht eingeschaltet. Bin ich jetzt ein nerd, weil ich am we evtl. 2 stunden am PC sitze ? Und die ger sub community ist noch witzig zumindest während der arbeit da ich hier sonst nicht rein schaue, aber diese geflame beider seiten is behindat ich spiel auch kein poe, schreibe aber nicht ins poe topic wie kacke es ist und wie behindat doch alle sind. Jeder soll machen was er will