d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1154155156157158220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 27 2024 02:51pm
rip :(

scheiß chapter 5

hatte doch 46 gift widerstand
bin mad
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 27 2024 02:58pm
egal

beißen

warlock kommt jetzt



bin mad muss ja jetzt selbst filter basteln xd
Member
Posts: 11,053
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 27 2024 03:05pm
ich kann nich von paladin wegswitchen oder?

neuer char wenn dann?
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Feb 27 2024 03:19pm
Quote (behindme @ 27 Feb 2024 22:05)
ich kann nich von paladin wegswitchen oder?

neuer char wenn dann?


Ne nur neuen char

Hab ich aber heute auch gemacht

Soloplay und level 56 in 3 stunden

Hab jetzz nen fire wraith necro

Weis aber jemand wie das geht mit enpowered monos für freunde ?

Joint der einfach meine Gruppe und kriegt ne einladung oder wie läuft das ?
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 27 2024 03:26pm
neustart mit den crafts fühlt sich an wie godmode

geil xd
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 27 2024 04:09pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Uff, konnte heute leider nicht spielen, zu viel auf der arbeit los
Mein Chef hat mich heute wieder richtig erniedrigt, menno

Hab 5 Minuten lastepi auf der arbeit gespielt und den stab der urahnen gefunden, dann kam Chef

Morgen denn wieder zocken 🤪
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 27 2024 04:23pm
gleich kann ich mein helmchen tragen :)

e1

nvm lvl 65 gute nacht hoffe ihr hattet heute spaß und seid nicht verbittert ;)

This post was edited by akphilo on Feb 27 2024 04:30pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 28 2024 01:20am
Quote (Cheer @ 27 Feb 2024 23:09)
Uff, konnte heute leider nicht spielen, zu viel auf der arbeit los
Mein Chef hat mich heute wieder richtig erniedrigt, menno

Hab 5 Minuten lastepi auf der arbeit gespielt und den stab der urahnen gefunden, dann kam Chef

Morgen denn wieder zocken 🤪


wieso trollst du eigentlich noch immer rum?
die ersten paar Tage als die Server Schluckauf hatten war ja vielleicht noch lustig, aber jetzt ist schon hart cringe.
und das sage ich als jemand, der nicht mal LE spielt :lol:

lass die Leute doch LE spielen denen es Spass macht
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 28 2024 02:30am
Quote (AbulAbdah @ Feb 27 2024 09:58pm)
egal

beißen

warlock kommt jetzt

^ehlezylinder

bin mad muss ja jetzt selbst filter basteln xd


das grundgerüst kannste ja weiterverwenden, musst halt die brauchbaren stats auswählen, aber das ist nicht so aufwändig wie es klingt.
fängst oben in der liste an und machst überall nen haken was brauchbar klingt xd
gibt gefühlt nur 1/100 der stats die es in poe gibt

hab gestern meine smite idols zusammengekauft, bockt schon sehr.
muss jetzt nur fast mein komplettes eq irgendwie umstellen um den smite dmg statt hammer zu scalen xd

This post was edited by EhleZylinder on Feb 28 2024 02:34am
Member
Posts: 11,053
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 28 2024 02:38am
Quote (EhleZylinder @ Feb 28 2024 09:30am)
das grundgerüst kannste ja weiterverwenden, musst halt die brauchbaren stats auswählen, aber das ist nicht so aufwändig wie es klingt.
fängst oben in der liste an und machst überall nen haken was brauchbar klingt xd
gibt gefühlt nur 1/100 der stats die es in poe gibt

hab gestern meine smite idols zusammengekauft, bockt schon sehr.
muss jetzt nur fast mein komplettes eq irgendwie umstellen um den smite dmg statt hammer zu scalen xd


gestern erstes Idol für smite gefunden und son unique schwert mit 2+ smite 2+multistrike

jetzt multistrike mit lightning smite - hab im smite tree die punkte geskillt das smite übel dmg macht aber dem player selbst dmg gibt.

renn rein in nen mono - spamme multistrike - 10 smite gleichzeitig proccn, bin tot.
muss heute wieder respeccn ^^


hab erst jetzt gemerkt wie man monos weiterspielt, dachte bis gestern um 8 uhr das man diesen voidvogel töten muss, hab die quests links nich gesehen und nicht gelesen :wallbash:
hab lvl 70 in der ersten timeline gemacht :o

This post was edited by behindme on Feb 28 2024 02:38am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1154155156157158220Next
Add Reply New Topic New Poll