Quote (Raven_iord @ 6 Dec 2009 20:22)
Kurze story
Ich wurde in 3 Jarehn d2jsp nie verwarnt, oder sonstiges
heute schreibe ich steffi, dass ich sie haesslich finde
gibt sie mir grad verbal warn
scheiss diktatur hier
da will mich echt so ne haessliche olle im internet demütigen...
nur weil sie irl ausgelacht wird und gemobbt
.....
lol ^^ wie schön ehrlich, sie gradewegs zu PMen und sagen "öhm, joa, ich find dich hässlich

" xD
nicht schlecht kollege, nicht schlecht
aber joa ich halts auch für ne diktatur ^^ habe meine letzten beiden warns deswegen gehabt, einmal sogar wegen "spreading lies"^^
"aber was willsch mache" (bauhofquotation)