Quote (TheGood @ 28 Oct 2015 23:24)
das schlimmste an d3, bzw das bitterste für alle, die extrem viel spielen, ist eigentlich, dass im endeffekt der char eines para 1xxx 1:1 so aussieht wie ein para 600 char, der vielleicht 1/4 der zeit investiert hat oder noc h weniger. einzig die stats des para 1xxx sind vielleicht 10% höher. aber es sind auf allen items dieselben stats.
es gibt also überhaupt keinen unterschied zwioschen einem 1xxx char und einem 600 char, außer, dass mainstat durch para höher ist und man 650 statt 600 str auf der rüstung hat
bestes design
nur das der para 1xxx 30% mehr dmg macht. frage mich wozu du sowas postest .. uns ist das bereits bewusst und nichts neues. dennoch wirst du zur 5ten season wieder dabei sein .. sei es auch nur für "eine woche"
verstehe auch nicht warum man immer wieder versucht ein game zu spielen was man eigentlich garnicht mag. du kennst doch genau wie wir die baustellen .. immer dieses hin und her .. anfangs immer voll dabei und begeistert und dann
immer wieder die meinung ändern und hier allen sagen wie kacke das game doch eigentlich ist.
Quote (Vaughn @ 28 Oct 2015 23:25)
wenn das season wäre , wäre es extrem peinlich meinst nicht?xD
ich hab pro woche 2-3 std zur verfügung für d3 und lebe in sachen mats einfach von den ressourcen die ich über die jahre hinweg gesammelt und/oder getradet habe
da kann man gut craften , hab sämtliche items in sehr guter ausführung zur verfügung dank crafting
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Vaughn-2867/hero/38584140ich bin heute zum ersten mal online @ d3 in der woche und bin ingame ja richtig, jedoch spiel ich nicht sondern stell meinen char in pup games t7 und lass mir bountys besorgen
und ich sag dir ganz ehrlich es gibt momentan sogut wie gar nichts was mir an d3 gefällt
weder die inflation
noch die wertlosigkeit aller dinge
noch die botterei
noch die scheiß ladder
noch die char balance
uvm
respekt dafür dass du nicht gekickt wirst XD
This post was edited by Sinedok on Oct 28 2015 05:36pm