Quote (Sinedok @ Oct 29 2015 12:13am)
ist das ns?
wenn das season wäre , wäre es extrem peinlich meinst nicht?xD
Quote (TheGood @ Oct 29 2015 12:16am)
also ich bin auch ein fan von builds ausprobieren und finde grifts pushen krass behindert
aber du bist lvl 1130 und sagst lvln langweilt dich? wat
hinzu kommt, dass das craftsystem ebenfalls extrem behindert ist, da man um viel craften zu können viel spielen muss. was sich aber mit deiner aussage über das langweilige lvln widerspricht
und "theorycrafting" in d3 ist auch abhängig von der spielzeit, da man um gewisse builds zu testen gewisse items als ancient roll benötigt, was also komplett RNG abhängig ist. und dann haste noch chance auf aids roll
es bleibt einem also gar nicht anderes übrig, als aus den besten 2 builds auszuwählen um schnell zu lvln, schnell items zu farmen, schnell bounties zu machen, grifts zu pushen für die gems
um dann "theorycrafting" zu betreiben für builds, die auf jedenfall schlechter sind als die 2 top builds die man nach 1 tag zusammen hat
in dem spiel passt halt wirklich nichts zusammen. bzw es passt alles zusammen, aber auf eine komplett verdrehte art und weise
ich hab pro woche 2-3 std zur verfügung für d3 und lebe in sachen mats einfach von den ressourcen die ich über die jahre hinweg gesammelt und/oder getradet habe
da kann man gut craften , hab sämtliche items in sehr guter ausführung zur verfügung dank crafting
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Vaughn-2867/hero/38584140Quote (WalkinTall @ Oct 29 2015 12:18am)
überhaupt ingame zu sein ist ein reiner widerspruch, wenn man hier nur hated und sagt, das game sei tot.
da hilft einfach gar kein argument, außer dass du geld bekommen würdest. und das tust du nicht.
also gefällt dir ja irgendein part am spiel. sonst wärst du ja nicht online, weil du keinerlei wert aus der verbrachten zeit schöpfen kannst.
ich bin heute zum ersten mal online @ d3 in der woche und bin ingame ja richtig, jedoch spiel ich nicht sondern stell meinen char in pup games t7 und lass mir bountys besorgen
und ich sag dir ganz ehrlich es gibt momentan sogut wie gar nichts was mir an d3 gefällt
weder die inflation
noch die wertlosigkeit aller dinge
noch die botterei
noch die scheiß ladder
noch die char balance
uvm
This post was edited by Vaughn on Oct 28 2015 05:27pm