d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev11531541551561572009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Oct 30 2014 06:35am
Quote (Djawadi @ Oct 30 2014 12:16pm)
Am heftigsten war das glaub ich bei mir bei "There Will Be Blood", kurz aufe Uhr geschaut .... erst 90 Minuten  <_< Film ist zwar gut, aber ich finde extrem langatmig

für mich apocalypse now, hatte so hohe erwartungen an den film und habe mich dann beim schauen so gelangweilt wie noch nie und nacher wurde der dann noch so extrem weird. liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich son klassischen kriegsfilm erwartet habe und er genau das gegenteil is.
wolf of wallstreet war auch extrem lang, aber trotzdem ganz gut, denke aber der hätte mir auch besser gefallen, wenn man den etwas komprimiert hätte.

ansonsten hat chuzzel natürlich recht.
Member
Gold: 75.00
Oct 30 2014 06:49am
Gestern Operation Walküre gegeben

ging glaube ich 2 stunden und war nie langweilig
Member
Gold: 51.03
Warn: 10%
Oct 30 2014 06:52am
Quote (schnoig2 @ 30 Oct 2014 14:49)
Gestern Operation Walküre gegeben

ging glaube ich 2 stunden und war nie langweilig

Will den auch schon die ganze Zeit gucken, find den aber nicht in guter Quali -_-
Member
Gold: 102.37
Oct 30 2014 11:38am
Quote (centiness666 @ 30 Oct 2014 13:35)
für mich apocalypse now, hatte so hohe erwartungen an den film und habe mich dann beim schauen so gelangweilt wie noch nie und nacher wurde der dann noch so extrem weird. liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich son klassischen kriegsfilm erwartet habe und er genau das gegenteil is.
wolf of wallstreet war auch extrem lang, aber trotzdem ganz gut, denke aber der hätte mir auch besser gefallen, wenn man den etwas komprimiert hätte.

ansonsten hat chuzzel natürlich recht.

trau mich es auch nie zu sagen aber apocalypse now war auch nie meins. obwohl es ja DER kriegsfilm ist. vielleicht geb ich mir noch mal nen zweiten anlauf, irgendwas muss ja dran sein.

wolf of wallstreet muss man sich mit freunden geben. hab ihn damals mit paar leuten im kino gesehen und bin gut abgebrochen, leztens wieder mit paar freunden an nem film abend. ein paar bier dazu und der film ist echt kurzweilig.
Member
Gold: 9.00
Oct 31 2014 07:03am
kp ob schon gepostet wurde, aber nightcrawler läuft heute an, ab 13.11 in deutschland
jake gyllenhaal is eigl immer gut. prämisse sieht auch interessant aus

Member
Gold: 1,490.00
Oct 31 2014 07:05am
Quote (zippo09 @ Oct 31 2014 03:03pm)
kp ob schon gepostet wurde, aber nightcrawler läuft heute an, ab 13.11 in deutschland

http://www.youtube.com/watch?v=X8kYDQan8bw

hab ich hier ma irgendwann geposted aber doppelt hält besser :)
will den auch auf jedenfall gucken, sieht imo sehr geil aus
gyllenhaal auch einfach bester mann :)
Member
Gold: 102.37
Oct 31 2014 07:41am
nightcrawler steht auch schon länger auf der watchlist. bin nicht extrem gehypet da der wirklich in die hose gehen könnte, dennoch werd ich den mal mitverfolgen.

ex machina kriegt atm auch guten hype.

der regisseur ist jetzt nicht bekannt die tiefschürfensten storys abzudrehen, jedoch mag ich die beiden hauptdarsteller. mal abwarten, der trailer haut mich jetzt ned um.

hab auch wieder paar filme gekuckt.

rocky balboa - echt grandios, wohl einer der besten der reihe. wirkt aber sicher nur so gut wenn man alle rocky filme gesehen hat. dennoch wird zum teil etwas zu stark auf die tränendrüse gedrückt und der komplette endkampf war echt schlecht inszeniert. bis zu dem letzten part wirklich ein super film

troll hunter - 08/15 found footage film. nichts besonderes, ab der mitte ausgemacht.

goldeneye - nicht der beste bond, paar gute szenen sind aber dabei.
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Oct 31 2014 11:56am
Quote (ChuzzeL @ Oct 31 2014 03:41pm)
nightcrawler steht auch schon länger auf der watchlist. bin nicht extrem gehypet da der wirklich in die hose gehen könnte, dennoch werd ich den mal mitverfolgen.

http://www.youtube.com/watch?v=EoQuVnKhxaM

der regisseur ist jetzt nicht bekannt die tiefschürfensten storys abzudrehen, jedoch mag ich die beiden hauptdarsteller. mal abwarten, der trailer haut mich jetzt ned um.

rocky balboa - echt grandios, wohl einer der besten der reihe. wirkt aber sicher nur so gut wenn man alle rocky filme gesehen hat. dennoch wird zum teil etwas zu stark auf die tränendrüse gedrückt und der komplette endkampf war echt schlecht inszeniert. bis zu dem letzten part wirklich ein super film

troll hunter - 08/15 found footage film. nichts besonderes, ab der mitte ausgemacht.

den hab ich mir auch mal gegeben, weil er ja für son film recht gute kritiken hat (zb. 7,0 bei imdb), war aber echt ziemlicher schrott.
Member
Gold: 134,520.00
Oct 31 2014 01:21pm
Quote (zippo09 @ Oct 31 2014 01:03pm)

http://www.youtube.com/watch?v=X8kYDQan8bw

wird ofc wegen gyllenhaal geschaut.
hab keine großen erwartungen und wird bestimmt keine große enttäuschung.
freue mich
Member
Gold: 1,929.00
Nov 1 2014 06:01am
Quote (ChuzzeL @ Oct 31 2014 02:41pm)

http://www.youtube.com/watch?v=EoQuVnKhxaM

goldeneye bester bond imo zusammen mit spy who loved me & goldfinger
rocky balboa imo 3 bester teil leider ist der endkampf total versaut worden

on topic :

eben endlich einmal die fabelhafte welt der amelie gesehen
was ein meisterstück!!
ich finde es immer wieder erstaunlich was unsere nachbarn regie & drehbuchtechnisch drauf haben im vergleich zu uns
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11531541551561572009Next
Add Reply New Topic New Poll