Quote (uhuu @ 27 Oct 2015 20:55)
hört sich zwar wie eine beleidigung an, es liegt aber tatsächlich daran dass poe zu beginn so komplex ist, dass die 10-17 jährigen von vornerein schon gefiltert werden, die poe com ist sehr erwachsen und der größte teil davon ehemalige d2 spieler, welche sich nicht mit d3 identifizieren können.
blizzard zieht nunmal 16 jährige adhs kinder an, ganz gleich ob d3, wow oder hos.
da poe zum glück fast nur durch mundpropaganda erfolgreich wurde, ist die com im altersdurchschnitt irgendwo bei 26 jahren (beziehe mich auf eine umfrage die es dazu mal vor einem jahr gegeben hat).
d3 wird der durchschnitt wohl eher bei 19 liegen
wie gesagt, denke jeder kann bestätigen dass man selten auf so eine reife und erwachsene community stößt wie es in poe der fall ist.
die anderen 400 posts habe ich hier leider nicht gelesen, hoffe bin dennoch relevant.
community ist scheiss egal, in jedem spiel
in dota und cs, die atm besten spiele besteht zu 35% die community aus cyka blyat
aber egal daher man sowieso allein spielt oder mit seinen freunden
aber hey in poe muss ich erstma nen lexikon lesen um euer vokabular bei den mechanics zu verstehen und dann wird man noch dazu gezwungen mit der community zu interagieren(looooool traden über 3. seiten)
und sonst so wie geil die "community" ist sieht man ja hier
warte hab leider paar

, xd und lols vergessen
grüße an die unterschicht
This post was edited by Plaxic on Oct 27 2015 02:17pm