Annihilation ist anscheinend in seiner kurzen Zeit im Kino derbe gefloppt. Gut, dass solche Projekte dann den Weg zu Streaming Diensten findet. Immer noch gut gehyped drauf.
Kumpel macht gut Werbung für Black Panther. Schreibt mir schon zum zweiten mal in der Woche, dass ich den Film sehen MUSS. Da er Capslock verwendet nehme ich die Ansprache ziemlich ernst. Was ich so mitkriege soll der ja unterer Durchschnitt sein was Marvel Filme angeht.
Hat den eigentlich jemand gesehen? Wurde hier ja glaube ich noch nicht so richtig besprochen.
Hat ihn aber in Murrica in nem fetten IMAX gesehen, da kommt wohl alles fett rüber.
Bin grad etwas überfordert was Tarantino so macht. Kommt ja so ein Manson Film und in nem neuen Star Trek soll er ja auch involviert sein. Dann kommt ne Nachricht, dass er auch Once Upon a Time in Hollywood macht mit Brad Pitt und Di Caprio:
https://www.thewrap.com/upon-time-hollywood-tarantinos-latest-gets-leo-dicaprio-brad-pitt-title/Hört sich definitiv geil an, hoffe auf ein paar Seitenhiebe auf den ganzen Hollywood Kosmos.