d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1153415351536153715382162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.00
Oct 27 2015 11:34am
Quote (Vaughn @ 27 Oct 2015 18:08)
das kann ich aber bestätigen
es gibt glaube ich kein 2tes game welches seit release soviel kontinuierliche kritik abbekommen hat wie d3

das da. in wirklich keinem forum wird jemals ein gutes wort über das spiel verloren. selbst wenn lange geforderte änderungen dann endlich gepatched wurden wird einfach weiter kritisiert.
ständig gibt es irgendwelche philosophie posts von para 300 wannabe-developern die 10 seiten ins forum reinscheissen und dann alt tab wieder ins speedgrift gehen XDDDDDDDDDDDDD
dann kommen da so aids sets raus wie das von walkintall entwickelte hdin / falling sword set, welches einfach so schlecht ist dass die ganze klasse dadurch für ein halbes jahr unspielbar wurde
nochmal vielen dank für deine guten ideen an dieser stelle XDDDDD

größte schwachpunkt vom spiel ist eh die community. so unfreundliche, unfähige und mit wenig gehirnaktivität ausgestattete spieler sieht man selten.
bei maximal jedem 100. spieler treffen grundsätzliches spielverständnis, die beherrschung von 6 tasten auf einmal und sozialverträglichkeit aufeinander.
ich war wirklich überrascht wie hilfsbereit, geduldig und freundlich die poe spieler selbst mit vollnoobs umgehen (bestätigt von einem weiteren d3 spieler der hier nicht namentlich erwähnt werden will iks deh)

ciao ich geh mal speedgriften
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 27 2015 11:46am
Quote (LikeCandy @ 27 Oct 2015 17:34)
das da. in wirklich keinem forum wird jemals ein gutes wort über das spiel verloren. selbst wenn lange geforderte änderungen dann endlich gepatched wurden wird einfach weiter kritisiert.
ständig gibt es irgendwelche philosophie posts von para 300 wannabe-developern die 10 seiten ins forum reinscheissen und dann alt tab wieder ins speedgrift gehen XDDDDDDDDDDDDD
dann kommen da so aids sets raus wie das von walkintall entwickelte hdin / falling sword set, welches einfach so schlecht ist dass die ganze klasse dadurch für ein halbes jahr unspielbar wurde

größte schwachpunkt vom spiel ist eh die community. so unfreundliche, unfähige und mit wenig gehirnaktivität ausgestattete spieler sieht man selten.
bei maximal jedem 100. spieler treffen grundsätzliches spielverständnis, die beherrschung von 6 tasten auf einmal und sozialverträglichkeit aufeinander.
ich war wirklich überrascht wie hilfsbereit, geduldig und freundlich die poe spieler selbst mit vollnoobs umgehen (bestätigt von einem weiteren d3 spieler der hier nicht namentlich erwähnt werden will iks deh)

kann man so stehen lassen. und ja von diesen leuten gibt es leider viele in foren. sind dennoch einzelfälle. würden die leute die das spiel gut finden dies auch als feedback in den foren wiedergeben würden die foren explodieren vor lauter threads.
wenn man zufrieden ist spielt man halt weiter oder falls das suchten nachlässt legt man ne pause ein. ist schon lächerlich wie ihr versucht dieses thema zu übertreiben. und lol @ blizz hört nicht auf die com. nur weil die auf die com. gehört haben hat sich d3 so derbe in richtung
casual game entwickelt. dank diesen leute die wegen jeder kleine scheiße in foren rumheulen und sich wegen nicht vorhandenen probleme aufregen.
Member
Gold: 6,356.45
Oct 27 2015 11:50am
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Gold: 1,929.00
Oct 27 2015 11:53am
Quote (Sinedok @ Oct 27 2015 06:46pm)
kann man so stehen lassen. und ja von diesen leuten gibt es leider viele in foren. sind dennoch einzelfälle. würden die leute die das spiel gut finden dies auch als feedback in den foren wiedergeben würden die foren explodieren vor lauter threads.
wenn man zufrieden ist spielt man halt weiter oder falls das suchten nachlässt legt man ne pause ein. ist schon lächerlich wie ihr versucht dieses thema zu übertreiben. und lol @ blizz hört nicht auf die com. nur weil die auf die com. gehört haben hat sich d3 so derbe in richtung
casual game entwickelt. dank diesen leute die wegen jeder kleine scheiße in foren rumheulen und sich wegen nicht vorhandenen probleme aufregen.

-.-
d3 hätte d2 um lichtjahre übertreffen können bzw. müssen
aber es blieb weit hinter den erwartungen zurück und es wird auch niemals besser als d2 sein
es gibt so verdammt viele baustellen in d3 und ich habe das gefühl es werden immer mehr anstatt weniger
nicht nur aus zeitgründen spiel ich sogut wie kein d3 mehr , es ödet mich einfach dermaßen an nur Sgrifts zu laufen und wennman ein besonderes ziel erreicht hat kommt patch x.xx und schmeißt alles binnen sekunden über den haufen.
sei es paragon lvl , sets , builds
es hat einfach nichts wirklich nichts beständigkeit in d3
Member
Gold: 14.00
Oct 27 2015 12:07pm
Quote (abearan @ Oct 27 2015 06:07pm)
"Jeden Tag lesen mehr als 12,5 Millionen Menschen BILD"
kenne zwar andere zeitungen bei euch nicht wirklich, aber 12,5 millionen is sehr viel

wollt mich eigentlich hier raushalten, aber naja ^^

ja, bild ist meistgelesene zeitung.

wo sage ich, dass d3 häufiger gespielt wird wegen qualität? bild ist das perfekte beispiel, danke.
ich denke aber, dass du dies nicht unterstützend posten wolltest, sondern als 'gegenargument'. leider total sinnfrei, sorry
Member
Oct 27 2015 12:09pm
Quote (LikeCandy @ Oct 27 2015 06:34pm)

rofl du sau dome^^^^^^^^

mein hammerdin set, MEIN Hammerdinset sah anders aus. sie haben es halt richtig schlecht kopiert.
wäre ich für die saderclass verantwortlich, dann gäbe es 20 gute endgame builds.

das witzige ist: wie dome sagte, es gibt viele die in den foren feedback geben und ständig vorschläge machen. scheinbar gefällt ihnen das grundgame, die mechanics usw. sonst würde sie nicht mehr tiefe haben wollen.
und das liefert blizz, nach und nach. arschlangsam halt und verbesserungswürdig. aber diese menge an feedback zeigt doch, dass intereresse am game besteht. sonst würde jeder alt+f4 und zerocare. genau wie ich bei lel poe

This post was edited by WalkinTall on Oct 27 2015 12:12pm
Member
Gold: 0.00
Oct 27 2015 12:12pm
solange blessed shield nicht #1 spec ist, ist und bleibt d3 scheisse
habt ihr hier zuerst gehört
Member
Gold: 1,929.00
Oct 27 2015 12:14pm
Quote (WalkinTall @ Oct 27 2015 07:09pm)
rofl du sau dome^^^^^^^^

mein hammerdin set, MEIN Hammerdinset sah anders aus. sie haben es hat richtig schlecht kopiert.
wäre ich für die saderclass verantwortlich, dann gäbe es 20 gute endgame builds.

gibt es aber leider nicht
hast du schonmal hdin gespielt ?

ich sag dir ist total aids
1. der fs skill hat noch immer einen mega cooldown sodass selbst mit 60% cdr+ cams im cube + reduce rune bei FS kein großartiges tele gefühl aufkommt
2. die hammer machen immer noch zu wenig dam verglichen mit anderen chars und ihren skills
3. koeffizient der hämmer ist imo ebenfalls noch zu low
4. hammer treffen nur 1 mal
5. der ressourcen haushalt ist immer noch stark verbesserungswürdig
6. in jedem build ist akarats champ pflicht ....

das einzige was ich gelungen finde ist die fc bei den hämmern
die 100% ias sind gut gelungen auf dem hoto verschnitt xDDD
Member
Oct 27 2015 12:15pm
Quote (Plaxic @ Oct 27 2015 07:12pm)
solange blessed shield nicht #1 spec ist, ist und bleibt d3 scheisse
habt ihr hier zuerst gehört

lol, der behinderste build^^

Fist of the HEavens wallah >>
aber lol, sie haben die animation damals so hart verkrüppelt, weil irgendwelche flüchtlinge kein vernünftigen pc hatten und gelagt haben

inb4 blessed shield bei invoker dabei XDDDDDD

und gebe dir recht

lol d3
lol poe

aber lold3 ist einfach beliebter
in der gaming industrie ist poe einfach so wie der 3. ersatztorhüter beim bvb: non existent XDDDD
Member
Oct 27 2015 12:16pm
Quote (Vaughn @ Oct 27 2015 07:14pm)
gibt es aber leider nicht
hast du schonmal hdin gespielt ?

ich sag dir ist total aids
1. der fs skill hat noch immer einen mega cooldown sodass selbst mit 60% cdr+ cams im cube + reduce rune bei FS kein großartiges tele gefühl aufkommt
2. die hammer machen immer noch zu wenig dam verglichen mit anderen chars und ihren skills
3. koeffizient der hämmer ist imo ebenfalls noch zu low
4. hammer treffen nur 1 mal
5. der ressourcen haushalt ist immer noch stark verbesserungswürdig
6. in jedem build ist akarats champ pflicht ....

das einzige was ich gelungen finde ist die fc bei den hämmern
die 100% ias sind gut gelungen auf dem hoto verschnitt xDDD

junge was quatscht du mich voll?^^
ich kenne alle probleme
ich spiele selbst kein sader
aber genau diese probleme habe ICH angesprochen, als ich das set vorgeschlagen habe

also, was willst du mir sagen chris vaughn?

der hotoverschnitt war übrigens auch meine idee.
danke. nur dass mein hoto verschnitt noch justice um 100% AS gebufft hat. (was die community dann 5 monate später am echten set bemängelt hat)
ty ty

This post was edited by WalkinTall on Oct 27 2015 12:17pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1153415351536153715382162Next
Add Reply New Topic New Poll