Quote (Vaughn @ 27 Oct 2015 18:08)
das kann ich aber bestätigen
es gibt glaube ich kein 2tes game welches seit release soviel kontinuierliche kritik abbekommen hat wie d3
das da. in wirklich keinem forum wird jemals ein gutes wort über das spiel verloren. selbst wenn lange geforderte änderungen dann endlich gepatched wurden wird einfach weiter kritisiert.
ständig gibt es irgendwelche philosophie posts von para 300 wannabe-developern die 10 seiten ins forum reinscheissen und dann alt tab wieder ins speedgrift gehen XDDDDDDDDDDDDD
dann kommen da so aids sets raus wie das von walkintall entwickelte hdin / falling sword set, welches einfach so schlecht ist dass die ganze klasse dadurch für ein halbes jahr unspielbar wurde
nochmal vielen dank für deine guten ideen an dieser stelle XDDDDD
größte schwachpunkt vom spiel ist eh die community. so unfreundliche, unfähige und mit wenig gehirnaktivität ausgestattete spieler sieht man selten.
bei maximal jedem 100. spieler treffen grundsätzliches spielverständnis, die beherrschung von 6 tasten auf einmal und sozialverträglichkeit aufeinander.
ich war wirklich überrascht wie hilfsbereit, geduldig und freundlich die poe spieler selbst mit vollnoobs umgehen (bestätigt von einem weiteren d3 spieler der hier nicht namentlich erwähnt werden will iks deh)
ciao ich geh mal speedgriften