d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1152153154155156220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 26 2024 02:48pm


bin gleich off genüg le für heute

kommt nicht durch
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 26 2024 03:02pm
stash tab kostet inzwischen 200k bei mir... ich muss ganz dringend etwas gegen mein sammelwahn tun !
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 26 2024 03:27pm
sooo.
level 29 und glaube kurz vorm ende chapter 4

dps ist insane aktuell. aber muss echt aufpassen gelegentlich kriege ich gut auf die fresse. kp kann noch nicht so ganz abschätzen ob das an den resis liegt oder sonst was.
aber ich hoffe ich halte durch :(

werde aber danach (falls ich rippe) ne hexenmeisterin trulla spielen. irgendwie bock drauf.

aber bis jetzt macht der hammer richtig geil spaß
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 26 2024 04:45pm
Quote (AbulAbdah @ Feb 26 2024 10:27pm)
sooo.
level 29 und glaube kurz vorm ende chapter 4

dps ist insane aktuell. aber muss echt aufpassen gelegentlich kriege ich gut auf die fresse. kp kann noch nicht so ganz abschätzen ob das an den resis liegt oder sonst was.
aber ich hoffe ich halte durch :(

werde aber danach (falls ich rippe) ne hexenmeisterin trulla spielen. irgendwie bock drauf.

aber bis jetzt macht der hammer richtig geil spaß


der neue warlock würde mich reizen, aber kann jetzt nicht rerollen bevor ich den hammer zum final build gemacht hab xd
hab jetzt 2/4 idols, hoffe kann morgen mal umbauen
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 26 2024 05:54pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Leute ich bund endlich leven 28
Es ist so eine geilesg Gefühl ich sag es euch
Manche sagen eine Freundin haben ist viel schöner aber nein
Videospiele spielen das ist es
Morgen dann Akt 1 durch 😎

Habt ihr auch so lassen und laden tut es auch sermt lang?
Member
Posts: 11,053
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 27 2024 01:17am
Quote (Cheer @ Feb 27 2024 12:54am)
Leute ich bund endlich leven 28
Es ist so eine geilesg Gefühl ich sag es euch
Manche sagen eine Freundin haben ist viel schöner aber nein
Videospiele spielen das ist es
Morgen dann Akt 1 durch 😎

Habt ihr auch so lassen und laden tut es auch sermt lang?


Ist das absicht das deine trolls den anschein erwecken das du n schlechter gamer bist? :rolleyes:


E: dummer mono boss
one shotet mich einfach mich 2 skills und wenn ich in einer "attack animation" bin kann ich aus diesem meteor nicht raus

This post was edited by behindme on Feb 27 2024 01:20am
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 27 2024 01:21am
Quote (behindme @ Feb 27 2024 08:17am)
Ist das absicht das deine trolls den anschein erwecken das du n schlechter gamer bist? :rolleyes:


E: dummer mono boss
one shotet mich einfach mich 2 skills und wenn ich in einer "attack animation" bin kann ich aus diesem meteor nicht raus


der void vogel? finde bei dem braucht man movement speed boots^^
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Feb 27 2024 04:13am
Quote (behindme @ 27 Feb 2024 08:17)
Ist das absicht das deine trolls den anschein erwecken das du n schlechter gamer bist? :rolleyes:


E: dummer mono boss
one shotet mich einfach mich 2 skills und wenn ich in einer "attack animation" bin kann ich aus diesem meteor nicht raus


Ich steh in allem drinnen mim pala und krieg kaum auf die fresse, außer bei Logan, der killt mich mit seinem Strahl ._.
Member
Posts: 11,053
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Feb 27 2024 04:15am
Quote (diablostot @ Feb 27 2024 11:13am)
Ich steh in allem drinnen mim pala und krieg kaum auf die fresse, außer bei Logan, der killt mich mit seinem Strahl ._.


same mit meinem pala. außer der voidmeteor und die voidstrahlen von dem mono boss
logan strahl is übel easy zu dodgen, der rattert dein hp wenigstens runter wenn du ihn berührst.

meteor von dem void"vogel" macht einfach insta-death...

kA mache halt übel wenig dmg, kommt mir vor wie n quin build
1% bossleben in 2 sekunden ~
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Feb 27 2024 04:55am
Quote (behindme @ 27 Feb 2024 11:15)
same mit meinem pala. außer der voidmeteor und die voidstrahlen von dem mono boss
logan strahl is übel easy zu dodgen, der rattert dein hp wenigstens runter wenn du ihn berührst.

meteor von dem void"vogel" macht einfach insta-death...

kA mache halt übel wenig dmg, kommt mir vor wie n quin build
1% bossleben in 2 sekunden ~


Gut geht mir aber auch so, meine hammer machen aber 6k crits, und davon gibt es viele ^^

Denke sind die physisch resi, an puppen z.b criten die mit 120k
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1152153154155156220Next
Add Reply New Topic New Poll