Quote (KillerApfel @ 24 Feb 2018 23:09)
da gehen die meinungen schon hart auseinander ^^ fand zb s2e1 nicht so pralle, dafür zb s2e2 ziemlich gut von der idee her...
waldo definitiv nervig, s3 gab's n paar gute folgen, glaube die letzte gefiel mir da am besten
s4 fand ich persönlich auch die letzte folge (e6) am besten, bzw. auch insgesamt fast am besten ^^ e5 wurde mega gut bewertet, fand ich persönlich aber extrem langweilig... die darstellung hatte zwar was, aber abgesehen davon eher nichts für mich
Ideen find ich soweit alle ganz interessant, glaube ich lege da aber mehr Wert drauf wie damit umgegangen wird und generell obs gut gemacht ist. Ne gute Idee alleine trägt für mich ne Folge nicht. Grad die Folge mit dem Bewertungszeug gesehen, von der Idee her ganz witzig und auch nett durchdacht aber der Funke ist irgendwie nicht rüber gesprungen, stellenweise auch etwas zu krass überzogen. . Ansonsten find ichs so ganz gut, eher ne Sammlung an kleinen Filmen ohne die langweiligen Filler einer normalen Serie. Schätze The Twilight Zone könnte mir da auch gefallen. Muss die endlich mal angehen.
Gott das VR Teil, sicher ne dreckige Jump Scare scheiße ^^
This post was edited by ChuzzeL on Feb 24 2018 04:33pm