Quote (DerGute @ 23 Feb 2018 22:20)
kp der film hatte einfach gar nichts
nicht schön anzusehen, keine story, keine feels, keine interessante zukuntsansicht, soundtrack war ne katastrophe
hätte es mehr von den gunther momenten gegeben und wäre der film einfach vollends in eine witzige trash richtung gegangen, hätte man sich amüsieren können
so wars einfach ein schlechter film
Hmm, da verliert Duncan Jones doch etwas an Kredit. Werd ihn mir aus kuriosität doch mal geben. Hab sicher schon schlimmeres gesehen.
Seh auch grad, dass Mute auf imdb ne 5,9 hat. So behindert die Wertungen auf der Seite sind ist das soch ziemlich krass.
Quote (micho17 @ 23 Feb 2018 22:27)
da empfehle ich dann zur sicherheit the disaster artist bzw das original dazu the room.
was für ein episches meisterwerk. zufällig in der sneak gesehen.
Liebe The Room, hab für den auch schon vor ein paar Jahren Werbung gemacht, aber wie das so ist nimmt keiner meine Empfehlungen ernst ^^
Disaster Artist fand ich dementsprechend auch ziemlich gut. Die Franco Brüder haben spitze gespielt. Man sollte davor aber The Room gesehen haben, sonst versäumt man doch die ein oder andere Anspielung.
Hätte den in der Sneak sicher auch gut abgefeiert, leider nicht im Kino gesehen.