Quote (POL1Z1STENS0HN @ 22 Feb 2018 14:03)
muss ehrlich sagen ich ertrage kino nicht mehr. mein letzter film war eventuell auch keine gute wahl (fu göthe 3) aber das ging gar nicht... überall dauerquatschende assikinder mit popcorn und chips. das war laut und störend ohne ende. darauf angesprochen haben die mir und meiner freundin prügel angedroht XDDDDDDDDD
so 12-14 jährige rotzer die mich tatsächlich straffrei hätten verdreschen können, während ich dabei lachend zusehen muss oder in den knast komme XD 10/10 solche kinoabende. einer der wänzter hat sogar einfach mal 5 minuten telefoniert direkt neben uns.
sage nicht, dass jeder kinotag so ist, aber es häuft sich. dafür hau ich keine 12-15€ raus. dann lieber zusammen unter ne decke und film streamen. 65"tv und bose anlage regeln dann schon.
muss das leider so unterschreiben...selbst bei weniger "kinderfreundlichen" filmen ist das leider mittlerweile so...
letztens black panther geguckt und erstmal ne 5er gruppe hinter uns gehabt die ständig gekreischt oder geredet haben.. "ach krass, jetzt kommt der xxx" "waaaaaaaaaas" "siehste, hab ich doch gesagt!!!!"
bei jedem kommentar nur den kopf geschüttelt ~~ und dafür bezahlt man dann so viel geld.