Quote (Black XistenZ @ 7 Aug 2023 01:39)
Auch gut: "Nachdem er im Januar 2023 von einem Heimat-Besuch in Afghanistan zurückkehrte, wurde er am Flughafen München festgenommen"
Angeblich droht ihm in seiner heimat Afghanistan so schlimme verfolgung, dass er deshalb flüchten musste und in Deutschland einen schutzanspruch zuerkannt bekam - aber ein bischen heimaturlaub geht schon.
Mein blut kocht, wenn ich sowas lese. :fume:
Ist doch bekannt, aber keine Sorge, ein tatsächlich gut integrierter, berufstätiger Vietnamese wird dann als Ausgleich effizient abgeschoben :). Irgendwo muss man ja die Statistik ausgleichen. Ganz ehrlich: geliefert wie bestellt, da ändert sich erst was wenn mal die AfD bei 30-40% steht, und das wegignorieren trotz Alt-Parteienblock nicht mehr funktioniert. Vorher geht das genauso weiter.
Übrigens bekommt die Linke-bubble selbst mittlerweile schön die gescheiterte Migrationspolitik als Bumerang in die Fresse:
https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/nach-csd-feierlichkeiten-frauen-im-zug-von-maennern-geschlagen/.
Die (anscheinend lesbischen) Frauen wurden wohl ins Krankenhaus durch ein paar "gut integrierten" mutlikulturellen Fachkräften geschickt. Das Zusammenleben muss man laut Merkel eben tagtäglich neu aushandeln. Merke: wären das jetzt Thomas, Olaf, Thorsten, Heinz und Jochen gewesen, gäbs jetzt schon quasi ungefähr 5 Brennpunkte im ÖR und das "Gegen rechts"-Konzert der Toten Hosen wär schon fürs nächste Wochende angesetzt. Aber wenigstens kann man das jetzt in der Kriminalstatistik als "rechte Gewalt" verbuchen, um es dann im ÖR wieder der AfD in die Schuhe zu schieben, muhuhaha XD. Ändert leider nix für die Betroffenen, aber ich glaub jetzt auch nicht, dass die 5 Frauen AfD-Stammwähler sind, also erleben sie halt jetzt auch das neue, tolle Deutschland :). Und da sie in der Opferhirarchie leider unter den "verehrten" Migranten stehen, gibt's auch keine Bonuspunkte
This post was edited by Valmar667 on Aug 7 2023 09:27am