d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev1151152153154155202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jun 14 2018 05:42am
Quote (Ston3 @ Jun 14 2018 12:16pm)
so lächerlich immer xd
teil für 10 Cent wechseln und 500 euro Rechnung schreiben
ging auf garantie?


jo ist kaum 1 jahr alt. noch fast neu. 40k km.

überlege noch ob ich vom kauf zurücktrete, aber erstmal muss es erneut passieren. bisher war es ca alle 10k km
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Jun 14 2018 06:49am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ Jun 14 2018 01:42pm)
jo ist kaum 1 jahr alt. noch fast neu. 40k km.

überlege noch ob ich vom kauf zurücktrete, aber erstmal muss es erneut passieren. bisher war es ca alle 10k km


is ja diesel, da ist BMW und Audi ja momentan ziemlich kulant oder?
Kollege meinte das letztens zu mir... fahre benziner deshalb weiß ich es nicht :unsure:
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jun 14 2018 06:53am
Quote (Ston3 @ Jun 14 2018 01:49pm)
is ja diesel, da ist BMW und Audi ja momentan ziemlich kulant oder?
Kollege meinte das letztens zu mir... fahre benziner deshalb weiß ich es nicht :unsure:


bmw ist in allem sehr kulant und freundlich. ich gebe mein auto dort ab, der pförtner fährt mich an die arbeit. nachmittags klinglt mein handy, auto steht wieder auf dem firmenparkplatz, schlüssel liegt am empfang. auto ist frisch gewaschen, innen gesaugt.

kosten für mich genau 0. brauche ich einen leihwagen geht der auch aufs haus.

klimaanlage bei 4 jahre alten 3er kaputt, wird auf kulanz gemacht. auto kommt sauber zurück. ist schon 10/10.
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Jun 14 2018 07:39am
Quote (POL1Z1STENS0HN @ Jun 14 2018 02:53pm)
bmw ist in allem sehr kulant und freundlich. ich gebe mein auto dort ab, der pförtner fährt mich an die arbeit. nachmittags klinglt mein handy, auto steht wieder auf dem firmenparkplatz, schlüssel liegt am empfang. auto ist frisch gewaschen, innen gesaugt.

kosten für mich genau 0. brauche ich einen leihwagen geht der auch aufs haus.

klimaanlage bei 4 jahre alten 3er kaputt, wird auf kulanz gemacht. auto kommt sauber zurück. ist schon 10/10.


darf ich fragen bei welchem BMW Autohaus du bist?
habe sowohl als auch schon erlebt. von 10/10 Service bis 0/10 unfreundlich und Fahrzeug defekt als "repariert" ausgegeben
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold: 6.76
Jun 14 2018 07:49am
Quote (Ston3 @ Jun 14 2018 02:39pm)
darf ich fragen bei welchem BMW Autohaus du bist?
habe sowohl als auch schon erlebt. von 10/10 Service bis 0/10 unfreundlich und Fahrzeug defekt als "repariert" ausgegeben


bmw kellner erfurt/arnstadt oder bmw matthes in meiningen. beide super wie gesagt. wähle halt immer aus je nachdem in welchem standort ich selber gerade arbeite.

das auto an sich ist direkt aus münchen auf bestellung angepasst weil mir sport zu viel quatsch hatte, aber die urban oder wie das basis modell heißt zu wenig hatte.
Member
Posts: 57,175
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Jun 14 2018 09:07am
An meinem auto ist nichts kaputt und Spur ist Bombe. 69 Euro dafür bezahlt um herauszufinden, dass es an meiner Fahrweise liegt 😂😂
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jun 14 2018 10:57pm
Quote (moonmidnight @ Jun 14 2018 05:07pm)
An meinem auto ist nichts kaputt und Spur ist Bombe. 69 Euro dafür bezahlt um herauszufinden, dass es an meiner Fahrweise liegt 😂😂


Auweia :ph34r:
Member
Posts: 94,008
Joined: Nov 29 2008
Gold: 8,000.00
Warn: 10%
Jun 14 2018 10:59pm
Quote (moonmidnight @ 14 Jun 2018 17:07)
An meinem auto ist nichts kaputt und Spur ist Bombe. 69 Euro dafür bezahlt um herauszufinden, dass es an meiner Fahrweise liegt 😂😂


Und wieviel euro kostet es um deine Fahrweise zu ändern? Unbezahlbar ;)
Member
Posts: 57,175
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,000.00
Jun 14 2018 11:08pm
Quote (KaRaXx @ Jun 15 2018 05:57am)
Auweia :ph34r:


Btw der Filter gefällt mir
Leistungstechnisch merke ich zwar jetzt nichts (aber jetzt auch noch nicht viel getestet)
Sound ist aber echt geiler
Irgendwie blubbert sie aga jetzt auch mehr (evtl bilde ich mir das nur ein xD)
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Jun 15 2018 02:35am
Quote (moonmidnight @ Jun 15 2018 07:08am)
Btw der Filter gefällt mir
Leistungstechnisch merke ich zwar jetzt nichts (aber jetzt auch noch nicht viel getestet)
Sound ist aber echt geiler
Irgendwie blubbert sie aga jetzt auch mehr (evtl bilde ich mir das nur ein xD)


Der Wagen hat nicht wirklich mehr PS aber es fühlt sich im oberen Drehzahlbereich souveräner an.
Ja genau, dieses Plömpern hinten am Auspuff ist richtig cool.
Aber auch das Ansauggeräusch ist geil mit diesem Flimmern.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1151152153154155202Next
Add Reply New Topic New Poll