d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev11511521531541554613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 246.00
Apr 14 2008 09:40am
Quote (KingMach @ Mon, Apr 14 2008, 03:37pm)
Ribery Klose Van Bommel Jansen Lucio

die haben gefehlt und das is normalerweise 1 garnitur

teilweise zwecks schonung und sperre (vb)

Bei dem Rotationssystem von Hitzfeld kann man eigentlich
nicht von Stammelf sprechen ^^ Trotzdem stimmts soweit.

icon_pointr.gif Wohin wechselt Ronaldinho?
icon_pointr.gif Wie sieht der FCB in der nächsten Saison aus?

Und jetzt bitte nicht Transfermarkt.de quoten!
Member
Gold: 600.00
Apr 14 2008 09:49am
Quote (borussia @ Mon, 14 Apr 2008, 15:17)
ihr habt doch alle keine ahnung -.-
dortmund hat nurmit der b besetzung gespielt, und außerdem sollte das ein strategischer akt sein, der etwas in die hose gerutscht ist.
wenn ihr von "demuliert" oder so nem scheiß redet, guckt euch an wer wen am samstag demuliert -.-

laugh.gif der witz war gut laugh.gif

Ich wette 300 fg das Bayern den DFB-Pokal gewinnt,du kannst ja gerne dagegen setzten wink.gif
Member
Gold: 2,000.69
Apr 14 2008 10:04am
Rofl nice Sexy-babe ^

@ Crazyjones

Ich hab gelesen Hoeneß kündigt wieder 1 Hochkaräter an !

Entweder wirds ein DM oder ein Flügelmann ...

Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir folgende leute vorstellen:

Deco -> Barca will ausmisten der ist vlt echt billig zu haben ... is aber halt schon 30 ...
Quaresma -> Fc Porto sag niemals nie biggrin.gif
Flamini -> Naja ich weiß ehrlich gesagt nich wieso er zu uns kommen sollte aber wie bei Quaresma ^
Clarence Seedorf -> könnte durch Dinho schon auf die bank gedrängt werden aber leider auch alt
De Rossi -> Wär sicher auch geil aber der wäre wohl schon ganz schön teuer

Naja andere leute wären für mich nicht wirklich vorstellbar oder realisierbar
Member
Gold: 246.00
Apr 14 2008 10:06am
Quote (KingMach @ Mon, Apr 14 2008, 04:04pm)
Rofl nice Sexy-babe ^

@ Crazyjones

Ich hab gelesen Hoeneß kündigt wieder 1 Hochkaräter an !

Entweder wirds ein DM oder ein Flügelmann ...

Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir folgende leute vorstellen:

Deco -> Barca will ausmisten der ist vlt echt billig zu haben ... is aber halt schon 30 ...
Quaresma -> Fc Porto sag niemals nie biggrin.gif
Flamini -> Naja ich weiß ehrlich gesagt nich wieso er zu uns kommen sollte aber wie bei Quaresma ^
Clarence Seedorf -> könnte durch Dinho schon auf die bank gedrängt werden aber leider auch alt
De Rossi -> Wär sicher auch geil aber der wäre wohl schon ganz schön teuer

Naja andere leute wären für mich nicht wirklich vorstellbar oder realisierbar

CrazyCones ^^
Deco icon_pointr.gif zu alt
Seedorf icon_pointr.gif viel zu alt

Quaresma passt imo nicht so ganz ins System :- /
Flamini kann ich mir kaum vorstellen. De Rossi wär sicher
ne sehr schicke Option..

Aber das war schon fast ein Transfermarkt-Quote xD

Member
Gold: 23,382.21
Apr 14 2008 11:37am
Quote (darki99 @ Mon, 14 Apr 2008, 15:05)
ehm, es gibt hier so viele Argumente pro Slomka, vielleicht solltest du mal den Thread genauer lesen wink.gif

Was ist der Anspruch von S04 ? Meister? CL-Sieger ?

warum sollten sie nicht mal meister werden? sie hätten es schon einige male fast geschafft, aber der kader ist ja zu schwach, ne?!..mit dem neuen trainer spielen

sie bestimmt ggn den abstieg nächstes jahr denkste wa sad.gif ?

lese nur ständig die gleichen "pro slomka" argumente..und zwar, dass er mit dem SUPERIZISCHWACHEN kader es superweit gebracht hat.
Member
Gold: 5,100.00
Apr 14 2008 11:47am
tjo. die Stärke des Kaders ist nunmal (in den meisten Fällen) entscheidend und wenn ich sehe dass die Bayern auf der Tribüne bessere Spieler haben als S04 dann wärs imho angebracht, die Ansprüche ein wenig zurückzuschrauben.

Im Übrigen finde ich sowieso dass Schalke maximal auf einer Ebene mit Leverkusen, Stuttgart und ggf. dem HSV ist (ein guter van der vaart macht den unterschied). Werder erachte ich als deutlich besser besetzt und die Affenköpfe vom FCB stehen wohl ausser Konkurrenz.

Inwieweit es die Schuld des Trainers ist, mit einem mittelmässigen Kader Meister werden zu sollen ist mir schleierhaft. Ich würde das unter die Kategorie "realitätsfern" einordnen.
Member
Gold: 2,000.69
Apr 14 2008 12:01pm
Quote (Master3921 @ Mon, Apr 14 2008, 06:47pm)
tjo. die Stärke des Kaders ist nunmal (in den meisten Fällen) entscheidend und wenn ich sehe dass die Bayern auf der Tribüne bessere Spieler haben als S04 dann wärs imho angebracht, die Ansprüche ein wenig zurückzuschrauben.

Im Übrigen finde ich sowieso dass Schalke maximal auf einer Ebene mit Leverkusen, Stuttgart und ggf. dem HSV ist (ein guter van der vaart macht den unterschied). Werder erachte ich als deutlich besser besetzt und die Affenköpfe vom FCB stehen wohl ausser Konkurrenz.

Inwieweit es die Schuld des Trainers ist, mit einem mittelmässigen Kader Meister werden zu sollen ist mir schleierhaft. Ich würde das unter die Kategorie "realitätsfern" einordnen.

genau das sage ich auch immer ~~ da muss ich sogar einem 60er recht geben ^
Member
Apr 14 2008 12:01pm
Quote (Master3921 @ Mon, 14 Apr 2008, 19:47)

was ihr mit eurem mittelmäßigen kader immer wollt-.-

wer ist denn da schwach, ausser vllt der sturm?

gib rakitic noch 2jahre und er ist ein guter spielmacher, kobiashvili,streit,jones,ernst -sind alles gute spieler imo..

pander, rafinha, bordon, krstajic - offensive außen und zwei "bomber" in der mitte, WEAK

und dazu einen guten jungen torwart

sturm is NC..kuranyi,altintop,larssen,lövenkrands,asamoah...da fehlt der knipser

€. ja die ebene mag stimmen, aber was hat der deutsche fussball sonst zu bieten? 1860 xD?

€2. 2 Members: Chaoz, keule oder JENA ? smile.gif smile.gif biggrin.gif

This post was edited by Chaoz on Apr 14 2008 12:06pm
Member
Gold: 3,273.02
Apr 14 2008 12:07pm
Quote (Chaoz @ Mon, 14 Apr 2008, 20:01)
sturm is NC..kuranyi,altintop,larssen,lövenkrands,asamoah...da fehlt der knipser

€. ja die ebene mag stimmen, aber was hat der deutsche fussball sonst zu bieten? 1860 xD?

fc carl zeiss jena

aus lövenkrands wird noch n guter denk ich, der rest is nich so solle, mittelmaß für 1. liga tongue.gif

Chaoz icon_pointr.gif sehr passend editiert^^

This post was edited by keule on Apr 14 2008 12:08pm
Member
Apr 15 2008 01:08pm
tja darki99, scheint wohl doch anders zu alufen als von dir erwartet, professor fussball
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11511521531541554613Next
Closed New Topic New Poll