Quote (Master3921 @ Mon, 14 Apr 2008, 19:47)
tjo. die Stärke des Kaders ist nunmal (in den meisten Fällen) entscheidend und wenn ich sehe dass die Bayern auf der Tribüne bessere Spieler haben als S04 dann wärs imho angebracht, die Ansprüche ein wenig zurückzuschrauben.
Im Übrigen finde ich sowieso dass Schalke maximal auf einer Ebene mit Leverkusen, Stuttgart und ggf. dem HSV ist (ein guter van der vaart macht den unterschied). Werder erachte ich als deutlich besser besetzt und die Affenköpfe vom FCB stehen wohl ausser Konkurrenz.
Inwieweit es die Schuld des Trainers ist, mit einem mittelmässigen Kader Meister werden zu sollen ist mir schleierhaft. Ich würde das unter die Kategorie "realitätsfern" einordnen.
was ihr mit eurem mittelmäßigen kader immer wollt-.-
wer ist denn da schwach, ausser vllt der sturm?
gib rakitic noch 2jahre und er ist ein guter spielmacher, kobiashvili,streit,jones,ernst -sind alles gute spieler imo..
pander, rafinha, bordon, krstajic - offensive außen und zwei "bomber" in der mitte, WEAK
und dazu einen guten jungen torwart
sturm is NC..kuranyi,altintop,larssen,lövenkrands,asamoah...da fehlt der knipser
€. ja die ebene mag stimmen, aber was hat der deutsche fussball sonst zu bieten? 1860 xD?
€2. 2 Members: Chaoz, keule oder JENA ?
This post was edited by Chaoz on Apr 14 2008 12:06pm