Quote (2kiddis @ Apr 24 2024 09:12am)
Waaaaaas?????
Also ich hätt voll bock auf duo.
Spiel gern support aber muss du sagen.
Bei mir is motivation leider etwas abgeflacht für jetzt noch group play :S
bin grad am templar lvln und mach mir damit nen fun build ^^
jetzt gibts WISPS scarabs, die quasi die monster mit affliction buffen (1000 wisps pro scarab , capt bei 4 stück also 4k wisps pro map kannst machen)
sonst ma wieder discord wenn du bock hast