d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1150915101511151215132009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Feb 14 2018 08:03am
Quote (MrTal @ 14 Feb 2018 11:10)
http://www.sueddeutsche.de/kultur/black-panther-im-kino-schwarz-ist-endlich-angekommen-im-blockbuster-mainstream-1.3865719

Was ein dämlicher Artikel... Der Film wird doch nur so gehyped WEIL es um Black Culture etc geht. Letzten Endes ist es doch auch nur ein generischer Marvel Blockbuster und nicht mehr.

Vor allem ist es doch nicht so, als wenn das jetzt der erste Film ever mit schwarzer Besetzung wäre...

Sind die linken Weltverbesserer nun auch bei der Sueddeutschen angekommen. Der ganze Müll ist schon fast Realsatire.
Wenn schwarz denn wirklich im Mainstream angekommen wäre, würde man darüber keinen Artikel verfassen sondern es einfach als Normal hinnehmen. Der ganze positive Rassismus geht mir auf die Eier.

Hab mich auch schon vor Seiten über nen Zett Artikel aufgeregt...

https://ze.tt/black-panther-ist-womoeglich-der-bedeutendste-superheldinnenfilm-ueberhaupt/

Ganz nette Analogie zwischen Netflix und der früheren Direct to DVD Geschichte. Bin mal gespannt wo das alles hinführt.

Gestern dann noch Outland mit Sean Connery gesehen. War nicht so geil, hab eher nen cheesy sci film erwartet und nicht so nen absurden überdrehten Thriller.
Member
Feb 15 2018 07:34am
Star gate film grad gratis auf youtube. Fand den eigentlich ganz gut.

Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 15 2018 07:47am
Quote (ChuzzeL @ Feb 15 2018 03:34pm)
Star gate film grad gratis auf youtube. Fand den eigentlich ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=TF3zUOvXUYQ

stargate beste
Member
Gold: 145,735.00
Feb 16 2018 09:38am
brauch 2 filme für heute
am besten sowas wie seven
danke
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 16 2018 09:41am
Quote (ChuzzeL @ Feb 14 2018 04:03pm)
Sind die linken Weltverbesserer nun auch bei der Sueddeutschen angekommen. Der ganze Müll ist schon fast Realsatire.
Wenn schwarz denn wirklich im Mainstream angekommen wäre, würde man darüber keinen Artikel verfassen sondern es einfach als Normal hinnehmen. Der ganze positive Rassismus geht mir auf die Eier.

Hab mich auch schon vor Seiten über nen Zett Artikel aufgeregt...

https://ze.tt/black-panther-ist-womoeglich-der-bedeutendste-superheldinnenfilm-ueberhaupt/

Ganz nette Analogie zwischen Netflix und der früheren Direct to DVD Geschichte. Bin mal gespannt wo das alles hinführt.

http://www.youtube.com/watch?v=OTVF8zFIyyQ

Gestern dann noch Outland mit Sean Connery gesehen. War nicht so geil, hab eher nen cheesy sci film erwartet und nicht so nen absurden überdrehten Thriller.

der film wurde so schlecht bewertet dass die bewertungsfunktion abgeschaltet wurde zb bei imdb und rotten tomatoes. die "forced diversity" geht den zuschauern langsam zu weit, schwarze weibliche thor, schwarzer spiderman usw. hauptsache alle möglichen minderheiten quoten abgehakt, die eigentliche handlung rückt in den hintergrund. das selbe bei den letzten star wars und star trek filmen. auch hier klaffen user bewertung und "offizielle" kritiker-bewertungen komplett auseinander, während bei den alten filmen beide 9 / 10 gegeben haben geben user heute 2-3 / 10 und die kritiker 11/10 weil muh diversity ^_^ wird zeit für ne martin luther king verfilmung mit nem weißen schauspieler...den aufschrei der presse könnt ihr euch ja vorstellen ^^

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Feb 16 2018 09:45am
Member
Gold: 919.00
Feb 16 2018 09:43am
Quote (Pellit @ 16 Feb 2018 17:38)
brauch 2 filme für heute
danke

Brazil
The Game
The Insider
Heat
American Psycho
Member
Feb 16 2018 10:31am
Quote (Pellit @ 16 Feb 2018 16:38)
brauch 2 filme für heute
danke

Vouche für The Game, geiles Ding, glaube den hast du aber schon gesehen. Ansonsten Falling Down wenn du ihn noch nicht gesehen hast. Basic Instinct ist auch ein guter Thriller mit Michael Douglas.
Ansonsten vielleicht Schweigen der Lämmer, Shutter Island, Red Dragon,

Quote (FluechtlingshelferinXd @ 16 Feb 2018 16:41)
der film wurde so schlecht bewertet dass die bewertungsfunktion abgeschaltet wurde zb bei imdb und rotten tomatoes. die "forced diversity" geht den zuschauern langsam zu weit, schwarze weibliche thor, schwarzer spiderman usw. hauptsache alle möglichen minderheiten quoten abgehakt, die eigentliche handlung rückt in den hintergrund. das selbe bei den letzten star wars und star trek filmen. auch hier klaffen user bewertung und "offizielle" kritiker-bewertungen komplett auseinander, während bei den alten filmen beide 9 / 10 gegeben haben geben user heute 2-3 / 10 und die kritiker 11/10 weil muh diversity ^_^ wird zeit für ne martin luther king verfilmung mit nem weißen schauspieler...den aufschrei der presse könnt ihr euch ja vorstellen ^^

Ach mir gehen einfach diese ganzen pseudo Weltverbesserer auf den Sack. Alles muss PC sein, keiner darf mehr eigene Gedanken haben, und alle sind so latent rassistisch, dass sie sich als tolerant profilieren müssen.
Vielleicht nervts mich auch so sehr, weil ich täglich mit der Kacke an der Uni konfrontiert werde. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Amerika aber hier gibts auch zahlreiche Freigeister. Die Grünen die bei jeder Studentenrat Wahl die meisten Stimmen bekommen, für Genderfreie Toiletten werben, mehr diversität im Mittagessen in der Mensa fordern, bei Studien mehr Optionen als die 2 klassischen Geschlechter haben wollen und sich über das Schild Studentenwerk echauffieren... Am Mittagstisch wird sich dann über die AfD aufgeregt und diese als Reinkarnation von Adolf Hitler abgefertigt, wenn nicht sogar noch schlimmer. Schon klar, scheiß auf Demokratie und Meinungsfreiheit, denn nur du hast die richtige...
Da fällt dir echt die Kinnlade runter. Eben verwöhnte Kinder direkt vom Abi und und noch keinen Furz gearbeitet. In dieser Welt kann man doch nur zum Zyniker werden.

Das Filmsub lässt sich zwar noch schneller triggern als die Leute im Gersub aber die ragen auch grad ordentlich über die Review Politik unseres neuen schwarzen Citizen Kane: ^^

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=78122877&f=197&o=0

This post was edited by ChuzzeL on Feb 16 2018 10:39am
Member
Feb 16 2018 10:35am
Quote (Pellit @ 16 Feb 2018 17:38)
brauch 2 filme für heute
danke

seven psychopaths

falls Krimi Serie auch geht: the killing

This post was edited by Plaxic on Feb 16 2018 10:35am
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Feb 16 2018 10:58am
Quote (ChuzzeL @ Feb 16 2018 05:31pm)

Ach mir gehen einfach diese ganzen pseudo Weltverbesserer auf den Sack. Alles muss PC sein, keiner darf mehr eigene Gedanken haben, und alle sind so latent rassistisch, dass sie sich als tolerant profilieren müssen.
Vielleicht nervts mich auch so sehr, weil ich täglich mit der Kacke an der Uni konfrontiert werde. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Amerika aber hier gibts auch zahlreiche Freigeister. Die Grünen die bei jeder Studentenrat Wahl die meisten Stimmen bekommen, für Genderfreie Toiletten werben, mehr diversität im Mittagessen in der Mensa fordern, bei Studien mehr Optionen als die 2 klassischen Geschlechter haben wollen und sich über das Schild Studentenwerk echauffieren... Am Mittagstisch wird sich dann über die AfD aufgeregt und diese als Reinkarnation von Adolf Hitler abgefertigt, wenn nicht sogar noch schlimmer. Schon klar, scheiß auf Demokratie und Meinungsfreiheit, denn nur du hast die richtige...
Da fällt dir echt die Kinnlade runter. Eben verwöhnte Kinder direkt vom Abi und und noch keinen Furz gearbeitet. In dieser Welt kann man doch nur zum Zyniker werden.

danke
besser kann man es kaum ausdrücken

the OA sehenswert?
habe altered carbon mal angefangen, aber iwie ist mir das zu sci-fi mäßig
Member
Feb 16 2018 11:10am
get out is gude
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1150915101511151215132009Next
Add Reply New Topic New Poll