Quote (moonmidnight @ Jun 13 2018 03:05pm)
Nicht dass ich wüsste...
Weiß aber tbh auch nichtmehr genau was das für Reifen waren, waren noch vom vorbesitzer. Marke Dunlop
Habe jetzt 4x dunlop sport Maxx rt2
Btw Kara habe heute einen simota Filter bekommen :) mal schauen ob ich ihn heute einbaue
Ja geil ey

Mach aber nochmal eine kurze Fahrt mit dem normalen Filter. Dann hast du den besten Vergleich.
Bin sehr gespannt, ob du es auch merken wirst.
Das Ansaugungsgeräusch sollte dir aber definitiv gefallen.
Ansonsten wird der Ton bei Last bisschen bassiger.
Find ich ebenfalls sehr angenehm.
Und an der Leistung merkt man bei 200 Sachen dann auch, dass er bisschen drehfreudiger ist und weniger gequält weiter marschiert.
Für 40€ kann man da absolut nichts falsch machen. Vorallem weil man ihn sehr leicht und stressfrei warten kann, ohne das ganze Öl.