Quote (Pellit @ 7 Feb 2018 20:23)
Werde heute zum ersten mal Avatar schauen (gestern schon circa 45min angeschaut).
scheint ja doch recht nice zu sein?
dachte immer ist nur so comic quatsch mit michael
aber echt richtig geil gemacht
mit avataren und so
aber gut
bin auch ein leicht zu begeisternder trinker (wobei ich heute nüchtern bin)
War damals im Kino, haben den parallen in zwei Säälen gespielt und gab dann technische Probleme. Nach den ersten 15 minuten ist der Film abgespackt. Man konnte sich entweder das Ticket erstatten lassen oder eben warten bis die Fehler behoben werden. Hab dann ne Stunde gewartet und dann liefs wieder.
Belanglose Story, aber naja. Film war Ok, CGI ist mMn. schlecht gealtert und inhaltlich gibt er jetzt auch nicht so viel her. Kein Film der sich lohnt ihn sich mehrmals anzusehen, damals aber übelst gefalsht gewesen. Einfach jeder hat über den Film geredet.
Gestern im Laufe des Movie Clubs, lol, Reservoir Dogs gesehen. Ist schon immer noch richtig geil und ein richtig gutes Kammerspiel. Steve Buscemi ist ein Gott in diesem Film, er IST die Rolle. Gibt auch keinen FIlm in dem ne Kugel so sehr schmerzt als bei Mr. Orange.
Hab mir auch alle Extras der bluray angesehen, waren dann nochmal gute 5h ^^ schon interessante Sachen dabei.
Werd mir heute Abend mal den Audiokommentar mit Quentin geben, dann hab ich denke ich alles ausgereizt was man sich zu diesem Film reinziehen kann.