d4 ist einfach scheiße, genau wie d3. ich kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler stolz auf ihr werk sind. man merkt bei poe und le, dass es einfach passionsprodukte sind, wo bitte ist das beim diablo franchise der fall?
antwort: nicht.
das geile für mich an le ist wieder das gefühl, dass ich auch bei d2 classic hatte wenn ein item dropt, dass einen begeistert. genau dieses gefühl habe ich bei LE wieder.
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 26 2024 09:44am)
habe mich gegen trade entschieden und inzwischen in den empowered angekommen.
habe sooo bock auf reroll :drool: kann mich aber gar nicht so richtig entscheiden was xd
XD ja in LE will man immer rerollen, wenn man was geiles findet. habe so ne 2 lp druiden wand gefunden und es juckt schon. insane
e1
jungs hat iwer die nacht gezockt? lief alles rund? kann jemand auch jetzt checken, ob die server laufen? dann wieder feierabend stau
This post was edited by akphilo on Feb 26 2024 02:46am