d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Last Epoch Thread
Prev1149150151152153220Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 26 2024 12:24am
Game scheint gerade noch die Kurve gekriegt zu haben :o
Bin ehrlich gesagt überrascht, mag es LE aber gönnen
Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt D4 hoffentlich dazu, mehr abzuliefern
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 26 2024 12:47am
Quote (Medusa @ Feb 26 2024 07:24am)
Game scheint gerade noch die Kurve gekriegt zu haben :o
Bin ehrlich gesagt überrascht, mag es LE aber gönnen
Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt D4 hoffentlich dazu, mehr abzuliefern


junge was laberst du d4 ist der letzte rotz. habe streams geschaut und das spiel ist maximal unterirdisch. richtige billo china version von einem glorreichen spiel lmao



"belebt das geschäft" musste echt lachen
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 26 2024 12:49am
Quote (akphilo @ 26 Feb 2024 07:47)
junge was laberst du d4 ist der letzte rotz. habe streams geschaut und das spiel ist maximal unterirdisch. richtige billo china version von einem glorreichen spiel lmao



"belebt das geschäft" musste echt lachen


Ich weiss, das ist nur Trollerei, aber zieh dir mal das rein. Bringt es perfekt auf den Punkt


Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 26 2024 12:53am
Quote (Medusa @ Feb 26 2024 07:49am)
Ich weiss, das ist nur Trollerei, aber zieh dir mal das rein. Bringt es perfekt auf den Punkt


https://www.youtube.com/watch?v=FPlmpdC2dAk


d4 ist das heruntergebrochene fahrrad, dass du seit 10 jahren am bahnhof siehst und du phantasierst, dass es mal ein e bike wird. maximal copium
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 26 2024 02:19am
Quote (akphilo @ 26 Feb 2024 07:53)
d4 ist das heruntergebrochene fahrrad, dass du seit 10 jahren am bahnhof siehst und du phantasierst, dass es mal ein e bike wird. maximal copium


Jaja ist exakt was Vitablo Im Video anspricht :rofl:

"Man kann nur ein Game toll finden und alle anderen sind doof." :lol:

Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 26 2024 02:26am
Quote (Medusa @ Feb 26 2024 09:19am)
Jaja ist exakt was Vitablo Im Video anspricht :rofl:

"Man kann nur ein Game toll finden und alle anderen sind doof." :lol:


Hat er doch nicht gesagt.
Er sagt einfach d4 ist ein haufen scheiße.
Und er hat ja auch recht.

Jetzt verpiss dicg aus dem sub und kümmer dich um deine kids.
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 26 2024 02:42am
bin immer noch unentschlossen ob trade oder ssf

bin jetzt rank 4 in trade und kann idols kaufen. habe atm so 130k gold, das billigste smite idol kostet so 200k und ich brauche 4 davon xd
wenn jemand ne idee hat wie man möglichst schnell an viel gold kommt, gerne teilen^^
key uniques wie devotion sind dafür massenhaft ab 0 gold gelistet, kann mir also einfach eins aussuchen, quasi wie 1c uniques in poe.
bräuchte allerdings rank 8 oder so um mir eins mit lp zu kaufen und das wird ein ewiger grind.
blöd ist auch, dass man nur nach preis oder neueste sortieren kann, nicht nach dem affix roll, nach dem man eigentlich sucht, um halt das beste zu kaufen. hoffe das fixen die in zukunft noch.

ansonsten gestern noch lvl 70 geworden und blaste als nächstes durch die 80er monos. der plan ist so schnell wie möglich in empowered monos zu kommen und mich mit den normalen gar nicht groß aufzuhalten.
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 26 2024 02:44am
Quote (EhleZylinder @ 26 Feb 2024 09:42)
bin immer noch unentschlossen ob trade oder ssf

bin jetzt rank 4 in trade und kann idols kaufen. habe atm so 130k gold, das billigste smite idol kostet so 200k und ich brauche 4 davon xd
wenn jemand ne idee hat wie man möglichst schnell an viel gold kommt, gerne teilen^^
key uniques wie devotion sind dafür massenhaft ab 0 gold gelistet, kann mir also einfach eins aussuchen, quasi wie 1c uniques in poe.
bräuchte allerdings rank 8 oder so um mir eins mit lp zu kaufen und das wird ein ewiger grind.
blöd ist auch, dass man nur nach preis oder neueste sortieren kann, nicht nach dem affix roll, nach dem man eigentlich sucht, um halt das beste zu kaufen. hoffe das fixen die in zukunft noch.

ansonsten gestern noch lvl 70 geworden und blaste als nächstes durch die 80er monos. der plan ist so schnell wie möglich in empowered monos zu kommen und mich mit den normalen gar nicht groß aufzuhalten.


habe mich gegen trade entschieden und inzwischen in den empowered angekommen.

habe sooo bock auf reroll :drool: kann mich aber gar nicht so richtig entscheiden was xd
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 26 2024 02:44am
d4 ist einfach scheiße, genau wie d3. ich kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler stolz auf ihr werk sind. man merkt bei poe und le, dass es einfach passionsprodukte sind, wo bitte ist das beim diablo franchise der fall?

antwort: nicht.

das geile für mich an le ist wieder das gefühl, dass ich auch bei d2 classic hatte wenn ein item dropt, dass einen begeistert. genau dieses gefühl habe ich bei LE wieder.

Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 26 2024 09:44am)
habe mich gegen trade entschieden und inzwischen in den empowered angekommen.

habe sooo bock auf reroll :drool: kann mich aber gar nicht so richtig entscheiden was xd




XD ja in LE will man immer rerollen, wenn man was geiles findet. habe so ne 2 lp druiden wand gefunden und es juckt schon. insane

e1

jungs hat iwer die nacht gezockt? lief alles rund? kann jemand auch jetzt checken, ob die server laufen? dann wieder feierabend stau :)

This post was edited by akphilo on Feb 26 2024 02:46am
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 26 2024 02:47am
Quote (akphilo @ 26 Feb 2024 09:44)
d4 ist einfach scheiße, genau wie d3. ich kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler stolz auf ihr werk sind. man merkt bei poe und le, dass es einfach passionsprodukte sind, wo bitte ist das beim diablo franchise der fall?

antwort: nicht.

das geile für mich an le ist wieder das gefühl, dass ich auch bei d2 classic hatte wenn ein item dropt, dass einen begeistert. genau dieses gefühl habe ich bei LE wieder.





XD ja in LE will man immer rerollen, wenn man was geiles findet. habe so ne 2 lp druiden wand gefunden und es juckt schon. insane


gibt halt so krank geile idem - skill combis. finde etwas, lese das item und habe instant bock auf den skill xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1149150151152153220Next
Add Reply New Topic New Poll