Quote (KorsAAkoff @ 24 May 2013 09:25)
Es macht mir auch relativ viel Spaß, aber wenn du ein Spiel gerade anfängst und hast nur leaver...
Hatte neulich Riki getestet und stand 19/0, da ist dann ein Gegner nachm anderen geleaved. Genauso ist es auch in meinem Team, wenn irgend jemand mal lane verkackt, leavt der dann meistens
wird sich noch ändern, man hat bei dota einfach (fast) immer die chance, zu kontern.
jeder char hat seine schwachstellen, erst recht riki bspw.
ich bin mittlerweile etwa im guten mittelfeld angekommen, kaum leaver, teils krasse konter und immer weniger russen
dadurch, dass es einfach für alles eine ordentliche kontermöglichkeit gibt, hat man immer die möglichkeit, es zu drehen
sheep stick auf den hard carry, schon ist er für ein paar sekunden ausgeschaltet und kann genuked werden
invis wards / dust gegen einen invis char, schon ist er nutzlos
stunlock auf bspw centaur warrunner und schon kriegt man auch den tank problemlos down
black king bar bei zu vielen stuns
battle fury für ordentlichen aoe gegen mass gegner wie chaos knight / phantom lancer etc
wie gesagt, unglaublich viele möglichkeiten und facetten, das macht einfach spaß
zudem ist das "belohnungssystem" ziemlich nice, wie ich finde. man bekommt halt was für die mühe
darf man eigentlich seinen lol acc verkaufen btw?^^^^^^
This post was edited by ssd on May 24 2013 02:40am