d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Fantasy Movie League > Gersub Gruppe
Prev1141516171822Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 16 2016 09:25am
Gott meine Filme floppen wie bescheuert, dachte, dass Kevin Hart Filme gut abgehen würden...
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 19 2016 05:38am
wird immer enger vorne, aran, chuzzel und dave immer gut dabei :ph34r: mal sehen wie lange ich meinen vorsprung vom anfang noch halten kann xD
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 19 2016 08:23am
Quote (KillerApfel @ 19 Oct 2016 12:38)
wird immer enger vorne, aran, chuzzel und dave immer gut dabei :ph34r: mal sehen wie lange ich meinen vorsprung vom anfang noch halten kann xD


verdünnt sich auch das feld an leuten die teilnehmen ^^

ich setzte diese woche mal auf die sequels, ofc. wieder mit viel kacke auffüllen.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 19 2016 09:28am
Quote (KillerApfel @ 19 Oct 2016 11:38)
wird immer enger vorne, aran, chuzzel und dave immer gut dabei :ph34r: mal sehen wie lange ich meinen vorsprung vom anfang noch halten kann xD


naja von den 5 die noch filme picken bin ich letzter xd
aber zu tipico (katmal?) ists gut knapp^^

This post was edited by DaveBDrian on Oct 19 2016 09:28am
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 20 2016 02:20pm
filme picken nicht vergessen
Member
Posts: 16,992
Joined: Aug 28 2008
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Oct 20 2016 03:04pm
wann resettet das wieder? hätte bock nächstes mal mitzumachen XD
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 20 2016 03:10pm
Quote (Burberry @ 20 Oct 2016 21:04)
wann resettet das wieder? hätte bock nächstes mal mitzumachen XD


Du kannst afaik jederzeit einsteigen, gibt ne Liga für jede startzeit (week xy starters). In der gersub liga hast du jetzt ofc keine chance mehr. Das ding geht insgesamt 12 wochen, sind jetzt in Woche 7(?). Bin nicht sicher wann danach die nächste startet.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 21 2016 07:46am
Quote (DaveBDrian @ 20 Oct 2016 22:10)
Du kannst afaik jederzeit einsteigen, gibt ne Liga für jede startzeit (week xy starters). In der gersub liga hast du jetzt ofc keine chance mehr. Das ding geht insgesamt 12 wochen, sind jetzt in Woche 7(?). Bin nicht sicher wann danach die nächste startet.


jo einstieg geht immer, kann man sich halt nur in den wöchentlichen rankes vergliechen.
glaube zwischen den seasons sind so 1-2 wochen pause. werde zu dem zeitpunkt aber auch nochmal die werbetrommel rühren.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 23 2016 08:53am
apfel mal wieder total am eskalieren, rest ist knapp xd

hatte vergessen wie wichtig den amis ihr halloween ist
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Oct 23 2016 08:59am
Quote (DaveBDrian @ 23 Oct 2016 15:53)
apfel mal wieder total am eskalieren, rest ist knapp xd

hatte vergessen wie wichtig den amis ihr halloween ist


hab von diesem komischen Boo noch nie was gehört, der geht ja voll durch die decke.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171822Next
Add Reply New Topic New Poll