Quote (DaveBDrian @ 20 Oct 2016 22:10)
Du kannst afaik jederzeit einsteigen, gibt ne Liga für jede startzeit (week xy starters). In der gersub liga hast du jetzt ofc keine chance mehr. Das ding geht insgesamt 12 wochen, sind jetzt in Woche 7(?). Bin nicht sicher wann danach die nächste startet.
jo einstieg geht immer, kann man sich halt nur in den wöchentlichen rankes vergliechen.
glaube zwischen den seasons sind so 1-2 wochen pause. werde zu dem zeitpunkt aber auch nochmal die werbetrommel rühren.