d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev11415161718243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 7 2011 08:27pm
Quote (nme88 @ 8 Mar 2011 04:14)
ich hab nen non-ladder acc, aber kaum items drauf (2 mf sorcs, pve barb mit guten 2xgrief BA (ja ichw eiss fail, 2 grief PB waer besser...) und 2 leerelvl 90 amazonen...und nen pve smiter ^^)

nem vertrauenswuerdigen user wuerd ich meinen acc leihen, da ich bis mai sowieso nich zocken werde


falls die mf bots equipped sind, würde ich den gerne haben :)

werde nichts verskillen, traden oder whatever

brauche nur die sorcs b)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 7 2011 08:48pm
kay, hab dem hephisto mal meinen acc geliehen

also wer mit ihm ne runde zocken will ... :)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 7 2011 08:50pm
Quote (Magic_star @ 8 Mar 2011 04:27)
falls die mf bots equipped sind, würde ich den gerne haben :)

werde nichts verskillen, traden oder whatever

brauche nur die sorcs b)


ok, ab dem wochenende bekommst du den acc geliehen, bis dahin darf ihn hephisto benutzen

bitte wirklich nichts mit dem acc anstellen, habe den seit anfang/mitte 2007 und der hat nen hoeheren emotionalen wert (fuer mich) als fg (gane acc vielleicht ~300 fg wert...)

sharing is caring, be the change you want to see in this world!

e/
warum fail ich in letzter zeit immer beim editen...

This post was edited by nme88 on Mar 7 2011 08:51pm
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 7 2011 09:51pm
Quote (nme88 @ 8 Mar 2011 04:50)
ok, ab dem wochenende bekommst du den acc geliehen, bis dahin darf ihn hephisto benutzen

bitte wirklich nichts mit dem acc anstellen, habe den seit anfang/mitte 2007 und der hat nen hoeheren emotionalen wert (fuer mich) als fg (gane acc vielleicht ~300 fg wert...)

sharing is caring, be the change you want to see in this world!

e/
warum fail ich in letzter zeit immer beim editen...


yaya

würde ich stealen, hätte ich beim poker status schon längst = Welcher :D
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Mar 7 2011 09:52pm
Doppelpost + ACC scanner
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Mar 7 2011 10:00pm
Moii wie lang seit ihr noch wach
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Mar 7 2011 10:01pm
Quote (Pasi @ Mar 8 2011 05:00am)
Moii wie lang seit ihr noch wach


http://www.seitseid.de/
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Mar 7 2011 10:03pm
Ach Mist das ist eig meine stärke dass ich das beherrsche
Banned
Posts: 6,643
Joined: Jul 22 2008
Gold: 75.00
Warn: 80%
Mar 7 2011 10:08pm
Quote (Pasi @ Mar 8 2011 05:03am)
Ach Mist! Das ist eigentlich meine Stärke, dass ich das beherrsche.


Verstehe... :mellow:
Member
Posts: 15,161
Joined: Dec 30 2010
Gold: 0.00
Mar 7 2011 10:09pm
Quote (WhiteFlame @ 8 Mar 2011 05:08)
Verstehe... :mellow:


Sorry mit Handy is nicht so einfach zu schreiben :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11415161718243Next
Closed New Topic New Poll