Quote (Magic_star @ 8 Mar 2011 04:27)
falls die mf bots equipped sind, würde ich den gerne haben

werde nichts verskillen, traden oder whatever
brauche nur die sorcs

ok, ab dem wochenende bekommst du den acc geliehen, bis dahin darf ihn hephisto benutzen
bitte wirklich nichts mit dem acc anstellen, habe den seit anfang/mitte 2007 und der hat nen hoeheren emotionalen wert (fuer mich) als fg (gane acc vielleicht ~300 fg wert...)
sharing is caring, be the change you want to see in this world!
e/
warum fail ich in letzter zeit immer beim editen...
This post was edited by nme88 on Mar 7 2011 08:51pm