Quote (behindme @ Jan 7 2011 04:24pm)
Sogern ich hier genauso oft Trolle , Mist ablasse , und sonstigen Blödsinn von mir gebe denke ich , dass das hier alles n bisschen härter angesehn werden muss , und vielleicht mit ein bisschen mehr (ohne jetz i-wem zu beleidigen geschweige den auf wen beziehen) Hirn.
Leuten wie
gehört das Maul gestopft..
ich würde vorschlagen , das ihr mods euch , wenn euch ma langeweilich is euch nen user rausnehmt und den ma 1ne woche tracked
is schwer ich weiß , trotzdem vllt is euch ja echt ma danach , weil einer nur kacke abgibt
dann seht ihr ja ob der user im forum echt nur scheisse postet , wenn das der fall ist würd ich öfters ma 10% verteilen , bis der zum QQ anfängt..
Leute mit Hirn , Leute mit Anstand hab ich hier echt gern , auch der ein oder andere Troll ist echt witzig , und n paar unwitzige trolls würden auch nicht nerven..
wenns nur n paar wären
und wenn ich n mod wär , hätt ich hier schon over 9000 warn verteilt , 2k ca. an mich
achja.. und da sind immer diese topics nach den 10% warns 24 h suspends die euch beleidigen , oder sonst was auslassen
drückt den doch sooft 10% rein bis sie auhörn
wenn sie net aufhörn , 100% baba
achso.. war nicht dieser spruch " gleich kommt der aggro mod" dein lieblingsspruch und hast den xxx mal in iwelche topics geposted? genauso wie kitty cat dance dance dance.. also manche leute meckern hier rum oder geben vorschläge ab und sollten sich mal an ihre eigene nase fassen. soll ich nicht heißen dass ich auch mal gerne paar sinnlose posts mache oder so..