Quote (M0stW4nted @ 24 Jul 2010 21:44)
hmm, was heißt pseudobetroffenheit... es ist eine trgödie die soeinfach nicht not tat... und es ist immer tragisch wenn so menschen ihr leben verlieren...
Das streitet auch niemand ab, dass es ne Tragödie ist, aber man ist nur betroffen, wenn es einen selber betrifft.
Abgesehen davon sprach ich von der Pseudo-Betroffenheit einiger Mods

Aber egal...der Worte sind hier genug gewechselt.