d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1141516171836Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 11 2010 10:20am
Quote (F20C @ 11 Apr 2010 13:09)
Jugendherberge oO?
Also ich bevorzuge dann doch ein Hotel.


snob! :p


im suff pennst doch überall gleich gut :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 11 2010 11:27am
Quote (F20C @ Apr 11 2010 12:09pm)
Jugendherberge oO?
Also ich bevorzuge dann doch ein Hotel.


wenn du unbedingt in einem hotel pennen willst, musst dir selber eins raussuchen

da wir (fast) alle schüler/studenten sind, können wir uns halt kein hotel leisten ;) zug ist schon teuer genug :P
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 11 2010 11:30am
Quote (Soralein @ 11 Apr 2010 17:27)
wenn du unbedingt in einem hotel pennen willst, musst dir selber eins raussuchen

da wir (fast) alle schüler/studenten sind, können wir uns halt kein hotel leisten ;) zug ist schon teuer genug :P


Das soll weder prollig wirken noch sonst was. Allerdings kenne ich erstens zu wenig um mit wildfremden Leuten in einer Jugendherberge in einem Zimmer schlafen zu wollen/können und ich wollte wenn dann eh 2 Tage bleiben. Das heißt einen Tag lecker begießen und feiern. Dann schön ausschlafen, was essen gehen und Wien anschauen wenns wirklich was wird.
Member
Posts: 4,655
Joined: Jan 7 2008
Gold: 1,652.28
Apr 11 2010 11:50am
komme grad aus ösiland... :ph34r:

skiurlaub immer wieder geil..
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Apr 13 2010 12:41pm
schreib mich auch mal auf steffi
ich komm mitm bernd

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 13 2010 12:43pm
Quote (LotW @ 13 Apr 2010 18:41)
schreib mich auch mal auf steffi
ich komm mitm bernd


STOP :) Ich weiß noch net obs bei mir klappt
Member
Posts: 14,040
Joined: May 10 2006
Gold: 42.10
Trader: Trusted
Apr 13 2010 12:49pm
Quote (F20C @ Apr 13 2010 07:43pm)
STOP :) Ich weiß noch net obs bei mir klappt


sonst fahr ich alleine & vielleicht mitm domi oder dem scammer^^

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 13 2010 12:50pm
Quote (LotW @ 13 Apr 2010 18:49)
sonst fahr ich alleine & vielleicht mitm domi oder dem scammer^^


Naja wie gesagt, wenn dann bleib ich aber 2 Tage um mir auch Wien anzuschauen, hatten wir ja eh bequatscht
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 15 2010 07:22am
2 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): kalanchoe01, @Home

christian wohnt in wien und wird auch aufn bier vorbeischaun :hug:
Member
Posts: 3,479
Joined: Nov 3 2007
Gold: 211.60
Apr 15 2010 07:23am
Würd da auch gern mit :) wobei da gibts ein Problem ich wohne schon dort, aber gegen gute unterhaltung hab ich nix hehe.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171836Next
Closed New Topic New Poll