d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > "illegale" Drogen Oder Nicht? > Wenn Ja... Was???
Prev1141516171819Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 12 2010 09:23am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:14)
ich denke nicht das du xtc tabletten hattest
heutzutage ballern die da jeglichen scheiß rein, sehr beliebt ist 2c-b und das ist sehr halluzinogen
xtc ist gar nicht oder nur in extrem hohen mengen halluzinogen ;)

?!??!?!

Es gibt liquid-xtc und xtc (Ecstasy)

Liquid ist wie das Wort schon sagt flüßig und man muss es in Tropfenform konsumieren.

Standardübliches Ecstasy ist seid den 90er Jahren in Tablettenformen zu bekommen.

Es stimmt schon das heutzutage jeglicher Scheiß in xtc auftreten kann, aber nicht wenn du in einer schönen großen Stadt wie Köln wohnst wo zufälliger Weise der größte Chemiekonzern seinen Platz hat und dort echt üble Geschäffte in der Nachtschicht ablaufen.

Nirgendswo in Deutschland wirst du billiger an Speed oder an xtc kommen (außer in Holland, dort ist xtc verflucht billig).

Auch so sind die meißten Teile (Xtc, Ecstasy oder sonst was für Synonyme) recht ungefährlich gestreckt, es gibt natürlich Ausnahmen, aber die treten wirklich selten auf.
Meißten Streckmittel sind Amphe und Coffein, sowie Lactose die aber immer dabei ist, sonst würde das Teil zerbröckeln ehe man es in der Hand hat.
Quasi Md(m)a + (Coffein) + (Amphe) + Lactose, um das Ganze mal etwas anschaulicher zu erklären (vereinzelnte Substanzen sind noch enthalten).
Es ist immer unterschiedlich je nach Teil, ob nun MDA oder MDmA enthalten ist, dies lässt sich auch nicht so leicht herausfinden.

Der Beste und bewährteste Trick um herauszufinden ob man ein gutes Teil oder ein schlechtes Teil hat ist, dass man einfach das Teil leckt und schmeckt ob es bitter ist, falls ja, dann ist es gut, falls irgendein anderer Geschmack auftritt, bloß nicht einwerfen.
Man sollte sowieso bei Teilen nur bei dem Dealer seines Vertrauen kaufen ;)
Member
Gold: 130.01
Jan 12 2010 09:29am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:23pm)
?!??!?!

Liquid ist wie das Wort schon sagt flüßig und man muss es in Tropfenform konsumieren.

Standardübliches Ecstasy ist seid den 90er Jahren in Tablettenformen zu bekommen.

Es stimmt schon das heutzutage jeglicher Scheiß in xtc auftreten kann, aber nicht wenn du in einer schönen großen Stadt wie Köln wohnst wo zufälliger Weise der größte Chemiekonzern seinen Platz hat und dort echt üble Geschäffte in der Nachtschicht ablaufen.

Nirgendswo in Deutschland wirst du billiger an Speed oder an xtc kommen (außer in Holland, dort ist xtc verflucht billig).

Auch so sind die meißten Teile (Xtc, Ecstasy oder sonst was für Synonyme) recht ungefährlich gestreckt, es gibt natürlich Ausnahmen, aber die treten wirklich selten auf.
Meißten Streckmittel sind Amphe und Coffein, sowie Lactose die aber immer dabei ist, sonst würde das Teil zerbröckeln ehe man es in der Hand hat.
Quasi Md(m)a + (Coffein) + (Amphe) + Lactose, um das Ganze mal etwas anschaulicher zu erklären (vereinzelnte Substanzen sind noch enthalten).
Es ist immer unterschiedlich je nach Teil, ob nun MDA oder MDmA enthalten ist, dies lässt sich auch nicht so leicht herausfinden.

Der Beste und bewährteste Trick um herauszufinden ob man ein gutes Teil oder ein schlechtes Teil hat ist, dass man einfach das Teil leckt und schmeckt ob es bitter ist, falls ja, dann ist es gut, falls irgendein anderer Geschmack auftritt, bloß nicht einwerfen.

luquid xtc auch genannt GBL ist in geringen mengen aufputschend und bei zu hohen mengen wie ein schlaf mittel^^
und hier in HH ist das ein wenig anders

wenn du GANZ viel glück hast, dann bekommste nen teil mit xtc( MDMA ) aber die meisten sind mit 2c-b coffein amphe oder gaaanz selten sogar mit meth amphe und noch irgentwelchen anderes sachen vollgestopft....
Member
Gold: 3,655.20
Jan 12 2010 09:31am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 17:23)
?!??!?!

koeln is billiger als berlin?? geijel^^

naja ich kann nur den tip geben immer fragen was man zieht.. hab mal ausversehen n riesen lenker keta gezogen (man nimmt davon vielleicht ein viertel einer normalen bahn)
also schoen war anders.. hatte n fiesen trip.. 2stunden konnte ich mich nicht bewegen/sprechen und hab viele lustige aber auch reudige sachen gesehen..
und mdma ziehen werd ich auch nie wieder machen.. ganz fies :(
Member
Jan 12 2010 09:34am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:29)
luquid xtc auch genannt GBL ist in geringen mengen aufputschend und bei zu hohen mengen wie ein schlaf mittel^^
und hier in HH ist das ein wenig anders

wenn du GANZ viel glück hast, dann bekommste nen teil mit xtc( MDMA ) aber die meisten sind mit 2c-b coffein amphe oder gaaanz selten sogar mit meth amphe und noch irgentwelchen anderes sachen vollgestopft....

Hab doch garnichts zur Liquid-xtc Wirkung gesagt, wobei ich es eher so definieren würde: Es fühlt sich so an als würde man 2 Vodka Flaschen aufeinmal exen und trotzdem standhaft bleiben.

Ich kann mir das kaum vorstellen das ihr in HH nur so eine Scheiße in euren Teilen habt, dass ist hier völlig selten. Vorallem will man doch Kunden gewinnen und nicht verscheuchen.
Vielleicht hast du auch einfach die falschen Kontake in HH, da dort definitiv irgendwo vernünftige Teile im Umlauf sind, auch wenn sie etwas überteuert sein werden.

Hier in Köln bezahlt man für die legendäre dreieckigen blauen Mitsus (kannst gerne nach Googlen, jeder ist begeistert) 1.5€-5€ das Stück. Standard ist aber 3€.
Auf der Nature One konnte ich so ein Teil für 30€ das Stück verkaufen. Ich hab mich vielleicht geärgert das ich nur ein paar dabei hatte....

Quote (Cornies @ 12 Jan 2010 17:31)
koeln is billiger als berlin?? geijel^^

naja ich kann nur den tip geben immer fragen was man zieht..  hab mal ausversehen n riesen lenker keta gezogen (man nimmt davon vielleicht ein viertel einer normalen bahn)
also schoen war anders.. hatte n fiesen trip.. 2stunden konnte ich mich nicht bewegen/sprechen und hab viele lustige aber auch reudige sachen gesehen..
und mdma ziehen werd ich auch nie wieder machen.. ganz fies  :(

Im Thema Speed auf jedenfall.

Es geht kaum noch billiger. Hier bezahlste wenn du auf großen Mengen holst ca. 20 Cent und das ist kein dumm dahergelaberter Scheiß.

Der Karlsruher der hier ebenfalls im Forum vertreten ist kann dies bestätigen, er hats erst auch nicht geglaubt, erst als er mich besucht hat, hat er es geglaubt.

*edit*

Bah alter du hast dir Teile durch die Nase geballert? Das ist das Ekelhafteste was es gibt.

This post was edited by crackred on Jan 12 2010 09:36am
Member
Gold: 130.01
Jan 12 2010 09:37am
Quote (crackred @ Jan 12 2010 03:34pm)
Hab doch garnichts zur Liquid-xtc Wirkung gesagt, wobei ich es eher so definieren würde: Es fühlt sich so an als würde man 2 Vodka Flaschen aufeinmal exen und trotzdem standhaft bleiben.

Ich kann mir das kaum vorstellen das ihr in HH nur so eine Scheiße in euren Teilen habt, dass ist hier völlig selten. Vorallem will man doch Kunden gewinnen und nicht verscheuchen.
Vielleicht hast du auch einfach die falschen Kontake in HH, da dort definitiv irgendwo vernünftige Teile im Umlauf sind, auch wenn sie etwas überteuert sein werden.

Hier in Köln bezahlt man für die legendäre dreieckigen blauen Mitsus (kannst gerne nach Googlen, jeder ist begeistert) 1.5€-5€ das Stück. Standard ist aber 3€.
Auf der Nature One konnte ich so ein Teil für 30€ das Stück verkaufen. Ich hab mich vielleicht geärgert das ich nur ein paar dabei hatte....

ja von den blauen mitsubishis hab ich schon gehört..... hatte leider noch nie eins ^^
ja klar gibts auch gute teile hier in HH aber die sind halt wirklich selten
rolex sind hier am meisten verbreitet und die sind 2c-b versucht wie nix gutes...

ich nehm zwar keine drogen mehr aber wenn, dann würde ich mir gleich mdma kristalle kaufen, da weiß man was man hat

und ja man bezhalt hier auch 10 euro für 3 teile.

This post was edited by VVMarC on Jan 12 2010 09:38am
Member
Gold: 18,181.00
Jan 12 2010 09:39am
nur legales = alc
Member
Gold: 1,197.20
Jan 12 2010 09:39am
nur alk...

früher ab und zu mal gekifft, aber nn den crap
Member
Jan 12 2010 09:40am
Quote (VVMarC @ 12 Jan 2010 17:37)
ja von den blauen mitsubishis hab ich schon gehört..... hatte leider noch nie eins ^^
ja klar gibts auch gute teile hier in HH aber die sind halt wirklich selten
rolex sind hier am meisten verbreitet und die sind 2c-b versucht wie nix gutes...

ich nehm zwar keine drogen mehr aber wenn, dann würde ich mir gleich mdma kristalle kaufen, da weiß man was man hat

und ja man bezhalt hier auch 10 euro für 3 teile.

Weiße Rolex hab ich einmal genommen und nie wieder, dass war der größte Scheiß.
Da war bestimmt Rattengift oder sonst was drin, absolut garkeine Wirkung von Mdma.

Apropo ich nehme auch keine Teile mehr, weil ich ennorme Kieferbeschwerden bekommen habe und es definitiv daran lag.
Speed ist kein Problem und ist leider kaum vermeidbar auf guten Elektropartys.
Member
Gold: 0.00
Jan 12 2010 09:41am
Quote (crackred @ 12 Jan 2010 16:23)
?!??!?!

du weißt ich mag dich,
aber seitseid
Member
Gold: 37.00
Jan 12 2010 09:41am
nur legales.. kb aufs andere!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171819Next
Add Reply New Topic New Poll