d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1141516171825Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3.05
Oct 4 2009 05:59am
Quote (TheNewKiD @ Sun, Oct 4 2009, 12:57pm)
tcl
Report PostQuote Top
#149 Sun, Oct 4 2009, 12:54pm Group: Members
Gold: 3,290.00
Trader: Mediator
Guild: Labyrinth

http://img4.abload.de/img/1254644922533smz83.jpg

^^
Member
Gold: 246.00
Oct 4 2009 06:07am
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig den Arsch in diesen blöden Foren (SA, GH, usw.) aufreißen
will, um dann anschließend einen TT zu bekommen. Wer jetzt sagt "Ich helfe einfach gerne" der redet doch
bitteschön absoluten blödsinn? Ich helfe auch gerne - zumindest wenn ich es kann und wenn es mich nicht
meine ganze Freizeit kostet.
Die Jungs (und Mädels), die sich kürzlich hier einen TT abgeholt haben, opfern meiner Meinung nach viel zu
viel ihrer freien Zeit und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und ein "mir macht es Spaß" ist auch
absoluter Scheiss. Ihr wollt einfach nur dieses Tag haben und gut ist..

Ich hab auch nichts gegen die Leute, die ihre Zeit dafür opfern - ich würde es nur einfach nicht tun und werde
es auch weiterhin nicht machen :)

Quote (KotovSyndrome @ Sun, Oct 4 2009, 12:08pm)
Bist nur sauer, weil du selber keinen Hast :(

Was hätte ich denn davon - Ich will den Leuten hier doch überhaupt nicht in dem maße helfen, wie ich es
mit dem Tag tun müsste?

Quote (Razzorman @ Sun, Oct 4 2009, 12:09pm)
Kommt mir so vor, als ob du den immer haben wolltest, nie bekommen hast und jetzt rumragest

Wo rage ich denn rum? Hast du mich hier jemals in irgendeinem SA/GH/etc-Forum gesehen? Hast du jemals
gesehen, dass ich irgendeinem Menschen in den Arsch gekrochen bin oder sonst irgendwas Forendienliches
getan habe?

This post was edited by FJMZ on Oct 4 2009 06:11am
Member
Gold: 3.05
Oct 4 2009 06:08am
Quote (FJMZ @ Sun, Oct 4 2009, 01:07pm)
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig den Arsch in diesen blöden Foren (SA, GH, usw.) aufreißen
will, um dann anschließend einen TT zu bekommen. Wer jetzt sagt "Ich helfe einfach gerne" der redet doch
bitteschön absoluten blödsinn? Ich helfe auch gerne - zumindest wenn ich es kann und wenn es mich nicht
Die Jungs (und Mädels), die sich kürzlich hier einen TT abgeholt haben, opfern meiner Meinung nach viel zu
viel ihrer freien Zeit und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und ein "mir macht es Spaß" ist auch

Ich hab auch nichts gegen die Leute, die ihre Zeit dafür opfern - ich würde es nur einfach nicht tun und werde

Bist nur sauer, weil du selber keinen Hast :(
Banned
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Oct 4 2009 06:09am
Quote (FJMZ @ Sun, 4 Oct 2009, 13:07)

Kommt mir so vor, als ob du den immer haben wolltest, nie bekommen hast und jetzt rumragest

Haha
Banned
Gold: 17.00
Warn: 70%
Oct 4 2009 06:11am
Quote (Razzorman @ Sun, 4 Oct 2009, 14:09)

Haha

trifft es glaub ich.

Member
Gold: 246.00
Oct 4 2009 06:12am
Na ok, mit den Kommentaren hätte ich rechnen müssen ..

Quote (Dragon1324 @ Sun, Oct 4 2009, 12:13pm)
Fuck, dachte du bist collinz.
Dann nehm ich es zurück :P

Brav :hug:

This post was edited by FJMZ on Oct 4 2009 06:14am
Banned
Gold: 17.00
Warn: 70%
Oct 4 2009 06:13am
Quote (FJMZ @ Sun, 4 Oct 2009, 14:12)
Na ok, mit den Kommentaren hätte ich rechnen müssen ..

Fuck, dachte du bist collinz.
Dann nehm ich es zurück :P
Member
Gold: 15,185.00
Oct 4 2009 06:20am
Quote (FJMZ @ Sun, Oct 4 2009, 12:07pm)

Was hätte ich denn davon - Ich will den Leuten hier doch überhaupt nicht in dem maße helfen, wie ich es
mit dem Tag tun müsste?

Wo rage ich denn rum? Hast du mich hier jemals in irgendeinem SA/GH/etc-Forum gesehen? Hast du jemals
gesehen, dass ich irgendeinem Menschen in den Arsch gekrochen bin oder sonst irgendwas Forendienliches
getan habe?

Das ist ja jedem selber zu überlasen oder ... ? Sei froh das es solche Leute gibt, sonst wär das Forum noch schlimmer dran ...
Member
Gold: 3,273.02
Oct 4 2009 06:22am
Quote (tcl @ Sun, 4 Oct 2009, 12:54)
...
mich wunderts, dass du immer so wahnsinnig viel text schreibst, wo dir ja eigentlich alles egal ist.
...

hab doch nie gesagt es ist mir egal

Quote (RaXu @ Sun, 4 Oct 2009, 12:36)
Haha! Aber du musst schon zugeben dass du immer ordentlich abgehst bei diesen Themen. Allerdings ist das ganz normal wenn man ein persönliches Problem damit hat. ;)

joa weil ich mir früher (jetzt bei weitem nicht mehr ^^) nen tt mehr verdient hätte als 95% der aktuellen trusteds, wenn man den trader:trusted tag auf das bezieht, was er aussagt. hab halt nur nie im GH gespammt und mich bei mods eingeschleimt, und erst recht nie donated. und wenn mir ein mod dumm kommt, dann kommts mindestens genauso scharf zurück ;) ihr seid da für mich nichts anderes wie cops im rl, nur das ihr euch auf was unreales bezieht

und da nervt es schon, wenn die ganzen spawns nen tt bekommen, die eigentlich keiner kennt

was einen am meisten stört:
die ganzen spawns und licker, die tt bekommen, lassen sich hier im gersub feiern, obwohl sie hier keiner kennt, da sie sich nur dort aufhalten, wo man "aufstiegschancen" hat. dann wundert es imo nicht, wenn sie hier geflamed werden ^^

edit:
es ist halt nie einer der sich hier ein bissl beteiligt und irgendwann tt hat, sondern immer leute die hier wirklich nur sklaven sind und im forum "arbeiten". da wirkt es, als denken sie, sie wären was besseres und müssten nur hier herkommen um sich feiern zu lassen, aber ja nicht um mit dem fußvolk zu reden ^^

This post was edited by keule on Oct 4 2009 06:23am
Member
Gold: 0.00
Oct 4 2009 06:25am
für mich is das vergleichbar mit ehrenamtlicher mitarbeit

hab ich selber jahre lang gemacht

im unserem damaligen jugendzentrum

auf die kids auf gepasst ausflüge organiesiert

oder halt irgendwelche anderen events mit veranstalltet

das hab ich auch alles freiwillig getan und sehr viel zeit investiert

und natürlich hab ich das gerne getan

( ok gehört nich wirklich her , sollte auch nur mal ein vergleich sein den das hier is nichts anders teilweise zumindest )

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171825Next
Closed New Topic New Poll