Ich verstehe einfach nicht, wie man sich freiwillig den Arsch in diesen blöden Foren (SA, GH, usw.) aufreißen
will, um dann anschließend einen TT zu bekommen. Wer jetzt sagt "Ich helfe einfach gerne" der redet doch
bitteschön absoluten blödsinn? Ich helfe auch gerne - zumindest wenn ich es kann und wenn es mich nicht
meine ganze Freizeit kostet.
Die Jungs (und Mädels), die sich kürzlich hier einen TT abgeholt haben, opfern meiner Meinung nach viel zu
viel ihrer freien Zeit und das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und ein "mir macht es Spaß" ist auch
absoluter Scheiss. Ihr wollt einfach nur dieses Tag haben und gut ist..
Ich hab auch nichts gegen die Leute, die ihre Zeit dafür opfern - ich würde es nur einfach nicht tun und werde
es auch weiterhin nicht machen

Quote (KotovSyndrome @ Sun, Oct 4 2009, 12:08pm)
Bist nur sauer, weil du selber keinen Hast

Was hätte ich denn davon - Ich will den Leuten hier doch überhaupt nicht in dem maße helfen, wie ich es
mit dem Tag tun müsste?
Quote (Razzorman @ Sun, Oct 4 2009, 12:09pm)
Kommt mir so vor, als ob du den immer haben wolltest, nie bekommen hast und jetzt rumragest
Wo rage ich denn rum? Hast du mich hier jemals in irgendeinem SA/GH/etc-Forum gesehen? Hast du jemals
gesehen, dass ich irgendeinem Menschen in den Arsch gekrochen bin oder sonst irgendwas Forendienliches
getan habe?
This post was edited by FJMZ on Oct 4 2009 06:11am