vouch, und danke
Mby ne idee für die nerds !! ^^
Falls jemdn ein laptop hat , kann er das gerne mitnehmen. Ich habe so ein Mobiles UMTS / HSDPA modem, selbst installierend , mit genügend traffic volumen.
Allerdings könnt ihr nur jsp browsen über mein account , da ich schon auf dieser Ip bin ( glaub ich halt das nur ich darf, aber die Jms werden uns das sicher verraten ]
Für die die in Wien zu gast sind werde ich die tage noch zwei drei pläne anfertigen , von den diversen locations die angesprochen wurden.
Dazu noch pläne von öffentliche verkehrsmittel , das auch wirklich jeder dorthin findet wo er hingehört
ps: ich wäre sehr für schweizerhaus , gemütlich , man kann sich gut unterhalten , usw. danach mby ins praterdome wer will, ist 5- 10 minuten von dort zu fuss
yo, freu mich scho

praterdome... naja ka mal schaun wer so mitkommt (alter und so)