d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1141516171837Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 16 2009 05:21am
Quote (sp_patl @ Sun, 16 Aug 2009, 13:14)
vouch, und danke :)

Mby ne idee für die nerds !! ^^ 

Falls jemdn ein laptop hat , kann er das gerne mitnehmen. Ich habe so ein Mobiles UMTS / HSDPA modem, selbst installierend , mit genügend traffic volumen.
Allerdings könnt ihr nur jsp browsen über mein account , da ich schon auf dieser Ip bin  ( glaub ich halt das nur ich darf, aber die Jms werden uns das sicher verraten ]

Für die die in Wien zu gast sind werde ich die tage noch zwei drei pläne anfertigen , von den diversen locations die angesprochen wurden.
Dazu noch pläne von öffentliche verkehrsmittel , das auch wirklich jeder dorthin findet wo er hingehört :P

ps:  ich wäre sehr für schweizerhaus , gemütlich , man kann sich gut unterhalten , usw.  danach mby ins praterdome wer will, ist  5- 10 minuten von dort zu fuss :)


yo, freu mich scho :P


das mit der modem-laptop idee is einfach zu übertrieben :D (und umständlich)

schweizerhaus wär super jo
aber paddys MÜSSEN wir :)
praterdome... naja ka mal schaun wer so mitkommt (alter und so)
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 16 2009 05:25am
Quote (abearan @ Sun, 16 Aug 2009, 13:21)
das mit der modem-laptop idee is einfach zu übertrieben :D (und umständlich)

schweizerhaus wär super jo
aber paddys MÜSSEN wir :)
praterdome... naja ka mal schaun wer so mitkommt (alter und so)


okay , okay ^^ :P

btw ..scho traurig als wiener .. aber ich kenn das paddys nicht ^^

hrhr
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 16 2009 05:26am
Quote (abearan @ Sun, Aug 16 2009, 01:21pm)
das mit der modem-laptop idee is einfach zu übertrieben :D (und umständlich)

schweizerhaus wär super jo
aber paddys MÜSSEN wir :)
praterdome... naja ka mal schaun wer so mitkommt (alter und so)


ach du hast nur Angst dass wir über deinen acc scammen^^
praterdome wär für 90% eh machbar da die meisten eh scho 18+ sind
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 16 2009 05:30am
wie schauts aus innsbrucker kollegen?
wann werdet ihr voraussichtlich ankommen am südbahnhof, bezüglich zimmer abchecken (müssen wir da alle dann gleichzeitig antanzen oder kann man eh gleich des zimmer nehmen und die andren kommen dann nach?) ?

ansonsten fahr ich schon früher raus, dass ich zu mittag in wien bin und dann könn ma ja zsammen mittag essen gehen wenns dem herrn aran recht is^^?
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 16 2009 05:38am
jo wär scho nett :)

wir kommen aber westbahnhof an.

wäre schon nett wenn man davor noch ins zimmer kommt duschen und zeug, nach 5 stunden im zug wär duschen schon der hammer :D

wenn man den zug nimmt der um 9:30 in von ibk abfährt, ist man um 14:24 in wien, was bisserl spät ist :/

ist aber der früheste den man mit dem ferienticket nehmen kann
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 16 2009 05:42am
Quote (Steffi @ Sun, Aug 16 2009, 01:38pm)
jo wär scho nett :)

wir kommen aber westbahnhof an.

wäre schon nett wenn man davor noch ins zimmer kommt duschen und zeug, nach 5 stunden im zug wär duschen schon der hammer :D

wenn man den zug nimmt der um 9:30 in von ibk abfährt, ist man um 14:24 in wien, was bisserl spät ist :/

ist aber der früheste den man mit dem ferienticket nehmen kann


meinst bezüglich dem 8 uhr blablabla?
des wurde meines wissens schon wieder abgeschafft, da es ziemlich viele proteste gab deswegen.
ansonsten einfach bei eurem ticketschalter nachfragen.
14:24 würde eigentlich eh gehen, obwohl ich wahrscheinlich doch schon früher draußen bin, da ich ja weitaus weniger fahrzeit brauch als ihr. aber wir sollten des halt irgendwie versuchen abzuchecken, dass wir uns vorher treffen um dort einzuchecken. und steffi: es gibt sogar mixed zimmer extra für dich :D
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 16 2009 06:15am
Quote (Ragnaroek @ Sun, Aug 16 2009, 01:42pm)
meinst bezüglich dem 8 uhr blablabla?
des wurde meines wissens schon wieder abgeschafft, da es ziemlich viele proteste gab deswegen.
ansonsten einfach bei eurem ticketschalter nachfragen.
14:24 würde eigentlich eh gehen, obwohl ich wahrscheinlich doch schon früher draußen bin, da ich ja weitaus weniger fahrzeit brauch als ihr. aber wir sollten des halt irgendwie versuchen abzuchecken, dass wir uns vorher treffen um dort einzuchecken. und steffi: es gibt sogar mixed zimmer extra für dich :D


looool verarschst mich jetzt? :D wer pennt denn jetzt mit wem im zimmer? :o hast du dort schon angerufen oder was?

naja ich frag mal nach wenn ich das ticket kauf, im inet stehts aber noch drinn
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Aug 16 2009 06:19am
Quote (InVinoVeritas @ Sun, 16 Aug 2009, 11:26)
ach du hast nur Angst dass wir über deinen acc scammen^^
praterdome wär für 90% eh machbar da die meisten eh scho 18+ sind


Ja 18. Aber wenn die irgendwie ausschauen kommt keiner rein :zzz:
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 16 2009 06:22am
Quote (Steffi @ Sun, Aug 16 2009, 02:15pm)
looool verarschst mich jetzt? :D wer pennt denn jetzt mit wem im zimmer? :o hast du dort schon angerufen oder was?

naja ich frag mal nach wenn ich das ticket kauf, im inet stehts aber noch drinn


ne ich hab noch garnix reserviert. weis ja nichtmal wieviel wir dort sein werden.
stibi, tobi, fructis, du und ich hab ich zurzeit mal mitgezählt und vle unsere kurdenfaust.
d.h. am besten wär sowieso der schlafsaal für 4-8 personen :D
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 16 2009 06:27am
Quote (Ragnaroek @ Sun, 16 Aug 2009, 14:22)
ne ich hab noch garnix reserviert. weis ja nichtmal wieviel wir dort sein werden.
stibi, tobi, fructis, du und ich hab ich zurzeit mal mitgezählt und vle unsere kurdenfaust.
d.h. am besten wär sowieso der schlafsaal für 4-8 personen :D


jo ein riesenschlafsaal wär doch fein

ich würd da sicher auch dort pennen, warum nicht :)

die sache mit praterdome is ma zu riskant... aber wenn ihr wollt können wirs ja probiern :o
wir müssen eben ALLE reinkommen ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1141516171837Next
Closed New Topic New Poll