Quote (Spiderstyle @ Wed, Jan 7 2009, 10:30pm)
WOZU MIT SCAMER SEINE ZEIT VERSCHWENDEN DIE NIMMT DOCH EH KEINER ERNST....DIE SIND DAS LETZTE DRECK UND UNERWÜNSCHT IN D2JSP UND WER SCHLAU IST SCHAUT SICH MAL DIE KOMENTARE DER SCAMER AN
UND TUT SIE ALLE IN DIE BLACKLIST UND SCHON SEID IHR PAAR ......LOS
BERDY HEUL NICHT^^JEDER DER VERSUCHT HAT MICH RUNTER ZUMACHEN WURDE ZU MEINEM OPFER SCHAU DICH UM IN MEINER BLACKLIST DA FINDEST DU DEINE SEELENVERWANDTEN DIE HABEN DEINEN NIVEAU...
der einzige der unerwünscht ist bist du, du grenzdebiles 10 jahre altes down syndrom kind
und wo heul ich denn bitte? glaubst du es kratzt mich im geringsten das ich in deinem profil steh?
das ganze ger sub hält dich ohnehin für einen cholerischen vollidioten, und alle andern auf jsp wissen gar nicht was die liste soll weil sie dein sogenanntes "englisch" nicht verstehn