d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev114151617185775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Nov 5 2008 05:22am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 12:40pm)
Das ist ein Threat für alle Leute die auf der Arbeit festsitzen und sich zu tode langweilen so wie ich :-D ...

Need mal ein paar interressante Vorschläge wie man den Arbeitsaltag am PC verschönern kann  tongue.gif

KEINE MACHT DER LANGENWEILE AUF DER ARBEIT!!!!


Wem sagst du das.... *gähn*

Noch 2,5h zZZz
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 05:24am
30 minuten bis zur Mittagspause smile.gif
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Nov 5 2008 05:25am
Quote (GabbaClumsy @ Wed, Nov 5 2008, 01:24pm)
30 minuten bis zur Mittagspause smile.gif


Meine war vor ner Stunde für ne halbe stunde.

Jetzt werd ich mir mal nen Kaffee machen.

Ahja bin auch Systemadmin, hab aber noch Kollegen. Grad gar nix los!
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 05:27am
juhuu fertig serviert und nix fallen gelassen^^
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Nov 5 2008 05:28am
Quote (Zöri @ Wed, Nov 5 2008, 01:27pm)
juhuu fertig serviert und nix fallen gelassen^^


gz biggrin.gif
Member
Posts: 256
Joined: Oct 22 2007
Gold: 1,734.91
Nov 5 2008 05:29am
ich sitz in der schule fest D:

langweilig wenn man das schon kann was der lehrer laber =D
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold: 14,740.10
Nov 5 2008 05:29am
danke, aber im normalfall kein problem^^ aber extrem stressig war hete 2leute fehlten
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Nov 5 2008 05:29am
fuck.. ich bin noch so besoffen von gestern muss aber in 2 std zur arbeit mim auto >.<
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 5 2008 05:30am
Kannst uns hier im Büro auch mal was zu Essen vorbei bringen biggrin.gif
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold: 116.87
Nov 5 2008 05:31am
Also ich könnte ne leckere Nachspeise vertragen. Was gibts denn bei euch so?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev114151617185775Next
Closed New Topic New Poll