☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
14
15
16
17
18
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290644
Replies: 57748
Track Topic
Stormnight
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold
:
116.87
#151
Nov 5 2008 05:22am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 12:40pm)
Das ist ein Threat für alle Leute die auf der Arbeit festsitzen und sich zu tode langweilen so wie ich :-D ...
Need mal ein paar interressante Vorschläge wie man den Arbeitsaltag am PC verschönern kann
KEINE MACHT DER LANGENWEILE AUF DER ARBEIT!!!!
Wem sagst du das.... *gähn*
Noch 2,5h zZZz
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#152
Nov 5 2008 05:24am
30 minuten bis zur Mittagspause
Stormnight
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold
:
116.87
#153
Nov 5 2008 05:25am
Quote (GabbaClumsy @ Wed, Nov 5 2008, 01:24pm)
30 minuten bis zur Mittagspause
Meine war vor ner Stunde für ne halbe stunde.
Jetzt werd ich mir mal nen Kaffee machen.
Ahja bin auch Systemadmin, hab aber noch Kollegen. Grad gar nix los!
Zöri
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold
:
14,740.10
#154
Nov 5 2008 05:27am
juhuu fertig serviert und nix fallen gelassen^^
Stormnight
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold
:
116.87
#155
Nov 5 2008 05:28am
Quote (Zöri @ Wed, Nov 5 2008, 01:27pm)
juhuu fertig serviert und nix fallen gelassen^^
gz
kadoga
Member
Posts: 256
Joined: Oct 22 2007
Gold
:
1,734.91
#156
Nov 5 2008 05:29am
ich sitz in der schule fest D:
langweilig wenn man das schon kann was der lehrer laber =D
Zöri
Member
Posts: 2,668
Joined: Nov 12 2005
Gold
:
14,740.10
#157
Nov 5 2008 05:29am
danke, aber im normalfall kein problem^^ aber extrem stressig war hete 2leute fehlten
Zwick
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold
:
252.00
#158
Nov 5 2008 05:29am
fuck.. ich bin noch so besoffen von gestern muss aber in 2 std zur arbeit mim auto >.<
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#159
Nov 5 2008 05:30am
Kannst uns hier im Büro auch mal was zu Essen vorbei bringen
Stormnight
Member
Posts: 2,592
Joined: Apr 13 2008
Gold
:
116.87
#160
Nov 5 2008 05:31am
Also ich könnte ne leckere Nachspeise vertragen. Was gibts denn bei euch so?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
14
15
16
17
18
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact