Quote (MrTal @ 28 Jan 2018 20:13)
Three Billboards hat dem Hype standgehalten :hail:
Der Humor war einfach sowas von on point. Hab glaub ich lange nicht mehr so gelacht im Kino ^_^
Heute mal die Joaquin Phoenix Mockumentary gesehen. Ben Stiller ist ja so ein Mädchen :lol:
Hab mich noch mit meinen Lobpreisungen zurück gehalten. Wollte nicht alle unnötig hypen, nur damit sie danach ernüchtert wieder aus dem Kino kommen.
Musste beim zweiten mal aber auch wesentlich mehr lachen. Liegt wohl einfach an der Kinoatmo mit anderen Leuten.
I'm still here auch grad gesehen nachdem du das geschrieben hast. Ziemlich absurd aber ganz witzig. Teilweise schön überzogen.
Dann noch Alien Covenant gestern abend. Hät mir ne größere Vollkatastrophe erwartet. Persönlich hat er mir absolut nichts gegeben aber könnte jetzt nicht sagen, dass der objektiv gesehen schrecklich ist. Konnte nur die Motivation einiger Charaktere nicht nachvollziehen und häufig wurden Plotpunkte nicht so richtig elaboriert. Fassbender das einzige Highlight, auch wenn ich seine Intention auch nicht so ganz durchschaut habe.
Das Cloverfield "Franchise" wird echt immer absurder. Teil 4 ist schon mit dem Filmen fertig und wird ein WW2 Drama. Die klatschen wohl einfach auf alles den Namen was grad so rumliegt.
http://www.slashfilm.com/cloverfield-4/This post was edited by ChuzzeL on Jan 30 2018 08:45am